- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Problem ist das Restaurant. Da fehlt es an Abwechslung und Qualität , zum Beispiel gibt es Dressing aus der Flasche und die Speisen sind nur lauwarm , ja nahezu kalt (wahrscheinlich sind die Warmhaltelampen bzw. Warmhalteplatten nicht mehr funktionsfähig oder unzureichend. 2.Problem ist das Sportangebot , auch der Fitnessraum mit 3-4 Geräten und veraltete Gym.matten lassen zu wünschen übrig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Norbert, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen Ihre positiven Worte über unsere Zimmer, den Reinigungsservice und das Personal sehr zu schätzen. Wir kümmern uns darum, die entsprechenden Abteilungen über Ihre freundlichen Worte zu informieren. Trotz der positiven Punkte sehen wir, dass es Ihrer Meinung nach einige Verbesserungspunkte gibt. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste qualitativ hochwertige Speisen erhalten. Indem wir Kunden einer Vielzahl von Nationalitäten empfangen, versuchen wir, den Geschmack jedes einzelnen von ihnen zu berücksichtigen. Wir haben das Buffet breit angelegt, um verschiedene Speisen in Ecken anzubieten. Sie finden immer Pizza und Pasta, Wok verschiedener Art, Fleisch und Fisch in Saucen und gegrillt, die sich täglich ändern, Paellas und Reisgerichte, die sich täglich ändern, Gemüse, gemischte Salate, die sich täglich ändern, Crudités, um einen Salat zuzubereiten Geschmack, Käseecke, zwei täglich wechselnde Cremes und Suppen sowie Desserts, Eis, Kuchen, ganzes und geschnittenes Obst und eine Vielzahl von Keksen oder hausgemachten Süßigkeiten. Es ist schwierig, den Geschmack aller Kunden zu befriedigen, aber wir versuchen es mit diesem Buffetdesign.Im Allgemeinen sind unsere Gäste mit dem Essen in unserem Hotel zufrieden, aber wir werden weiter daran arbeiten, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Zu Ihren Kommentaren zum Fitnessstudio, bitte beachten Sie, dass wir den verfügbaren Platz im Fitnessstudio berücksichtigen müssen, daher können wir es nicht mit zu vielen Geräten füllen. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, versuchen wir jedoch ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und achten auf jedes kleine Detail, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit an Verbesserungen des Fitnessstudios arbeiten. Wissen Sie, dass wir Tag für Tag hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu optimieren, zu maximieren und zu verbessern. Für uns ist es am wichtigsten, das Glück und die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Es ist schade zu wissen, dass wir nicht zu 100 % geschafft haben. Ihre Verbesserungspunkte wurden notiert und werden dem Management angezeigt. Wir werden weiterhin daran arbeiten, alle Aspekte unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, damit Ihr nächster Aufenthalt bei uns besser denn je wird. Vielen Dank, wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden. Grüße, MB