- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In dem Hotel befanden sich überwiegend englische und französische Gäste. Die ersten Tage hat man sich etwas einsam gefühlt. ;-) Die Atmosphäre im Hotel war im Nachhinein sehr angenehm. Wir sind erholt und zufrieden nach Hause geflogen. Vielen Dank dafür.
Die Suite war sehr geräumig und stets sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Empfehlenswert sind hier für Paare ohne Kinder die Zimmer im Erdgeschoss mit einer Terrasse am Ruhepool. So war man sehr flexibel und nicht zwingend an Liegen unmittelbar am Pool angewiesen.
Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und schmackhaft. Ebenfalls zu erwähnen ist das Angebot von glutenfreien Speisen. Die Aufteilung der Restaurants für Familien und eben für Kinder ab 13 (?) Jahren hat uns sehr gut gefallen. Beide Restaurants bieten das gleiche Buffet sowohl beim Mittagessen als auch beim Abendessen an. Die Organisation im Restaurant ist ebenfalls positiv zu erwähnen, da jeder Gast beim Betreten des Restaurants durch einen Kellner zum Platz begleitet wird.
Der Service war überragend. Beginnend bei der Ankunft an der Rezeption sowie im Restaurant (die Kellner waren sehr aufmerksam und haben einen super Job gemacht) als auch beim auschecken persönlich bei dem sehr aufmerksamen und freundlichen Hotelmanager.
Wenige Gehminuten zum Strand. Diesen erreicht am hinter den verschiedensten Hintereingängen vom Hotel. Weiterhin befindet sich vor dem Strand eine weitläufige Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten und Bars sowie Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, dennoch war diese sehr bemüht und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katherine, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Lanzarote zu genießen, und für die hervorragende Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte an die Rezeption und den Restaurantservice und Ihre besondere Erwähnung des Ihnen zugewiesenen Zimmers. Was Sie darüber sagen, dass das Hotel auf Englisch und Französisch ausgerichtet ist, bedauern wir, dass Sie sich so gefühlt haben, aber wir tun unser Bestes, um die Bedürfnisse jedes unserer Gäste zu erfüllen. Zum Beispiel haben sie bei einigen Gelegenheiten darum gebeten, deutsche Untertitel für die Filme zu setzen, die wir jeden Abend zeigen. Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder im Hotel ÆQUORA Lanzarote Suites begrüßen zu dürfen. Alles Gute, MI.