Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub im Sentido Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel Wir waren in den Osterferien mit 2 Kindern dort Es war sehr schön. Die Zimmer top , Einziger großer Kritikpunkt : wie sind mit Baby angereist 8 Monate , wir haben leider Ein Zimmer in der 2 Etage bekommen. Sehr unpraktisch mit Kinderwagen . Schade das so was nicht berücksichtigt wird. Mängel wurden sehr schnell behoben. Hatten leider kein Kühlschrank. Da wir ein brauchten da unser Baby krank wurde und wir Antibiotikum verabreichten mussten hatten wir binnen 2 std eine. Kühlschrank auf dem Zimmer . Wir hatten All inklusive. Essen war gut. Animation für Kinder war auch sehr schön. Unserer Großen hat es sehr viel Spaß gemacht. Zum Strand sind es nur wenige Minuten und da fängt dann auch die lange schöne Promenade an. Sehr schön zum spazieren gehen. Hatten ein Auto (vor Ort gebucht im Hotel) . Toller Service, guter Preis. Service fanden wir auch sehr gut. Hatte einmal ein Getränk reklamiert weil kaum Kohlensäure . Haben sich entschuldigt und mir sofort ein neues gebracht. Es war zu unserer Zeit sehr voll (vor Ostern ) sind kurz vor den Feiertagen abgereist. Da kamen dann noch mehr Menschen , wir waren froh das wir nicht über die Feiertage da waren weil es wirklich sehr sehr voll war. Teilweise standen die Leute 30 min vor dem Restaurant um frühstücken zu gehen . Zum Glück sind wir an dem Tag abgereist Wir haben noch nie ein Hotel zweimal gebucht. Doch dieses Mal taten wir es. Wir fliege. Über Silvester nochmal hin. In der Hoffnung das wir diesmal ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen (dieses wurde dem Hotel schon mitgeteilt )


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bereits für Ende dieses Jahres schon gebucht haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir haben gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Allgemeinen sehr zufrieden waren, aber wir möchten auf die von Ihnen erwähnten Verbesserungspunkte eingehen. - Obergeschoss: Generell versuchen wir immer die Zimmer im Erdgeschoss für Familien mit Kleine kindern zu berücksichtigen. Sofern dies unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit und Auslastung des Hotels möglich ist. Wenn Sie möchten, können Sie uns eine Woche vor Ihrer Ankunft erneut kontaktieren, um die Möglichkeiten zu sehen. Meine Kollegen werden immer ihr Bestes tun, um Ihren Wünschen nachzukommen. - Restaurant: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie im April in Bezug auf die Wartezeit beim Zugang zum Restaurant hatten. Nachdem ich Ihren Kommentar gesehen habe, habe ich mit meinen Kollegen gesprochen, um herauszufinden, was passiert sein könnte, und sie sagen mir, dass es wahr ist, dass es manchmal Tage gibt, an denen wir mehr Arbeit im Restaurant haben. Die Aufgaben eines Kellners sind nicht mehr dieselben wie vor der Pandemie und die Kapazität ist nicht mehr dieselbe wie zuvor. Einige der Gründe, warum der Service eine Weile dauern und mehr Wartezeit verursachen kann. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare für uns äußerst wichtig sind, und wir werden Ihre Vorschläge und Verbesserungsvorschläge berücksichtigen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie Ende des Jahres wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, M.B

    Offizielle Hotel Homepage