Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre und Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit Abstrichen beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modernes, sauberes Hotel am Rande des Ortes. Es verfügt über einen großen Parkplatz. Wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen, was uns zur Erkundung der Insel gereicht hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Terrasse, eigentlich richtig schön. Als sehr unangenehm empfanden wir die Toilette. Diese ist mittendrin und nur durch eine Glastür zum Rest des Raumes abgetrennt. Gelüftet wird also durch die ganze Suite. Die Ausstattung und Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unserer Meinung nach der Schwachpunkt des Hotels. Auf der einen Seite ein guter und schneller Service. Auf der anderen Seite waren die eigentlich warmen/heißen Speisen ständig kalt (mit Glück lauwarm). Abwechslung gab es leider auch nicht. Geschmacklich war es okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleine Mängel wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am schöneren und ruhigeren Teil von Puerto del Carmen. Die Promenade ist hier wesentlich schöner als am südlichen Teil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns schwierig zu bewerten, da wir diese nicht genutzt haben. Wir waren nur am Erwachsenen Pool - dieser war top sauber. Auch die Liegen waren spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre und Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Wir schätzen Ihre Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist und dass wir Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge begrüßen. Diese werden uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um jedem unserer Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir konnten lesen, dass Sie in Ihrem Kommentar das offene Badezimmer hervorheben. Schade, dass Sie dieses Design nicht auf den Fotos gesehen haben, als Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben. Bitte sprechen Sie mit uns über die Möglichkeit, ein Zimmer mit separatem Bad zu erhalten, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen möchten, da wir auch über diese Art von Zimmern verfügen. Was Sie über das Essen gesagt haben, haben wir zur Kenntnis genommen und werden mit der jeweiligen Abteilung sprechen, um herauszufinden, was passiert sein könnte. Im Allgemeinen erhalten wir diese Art von Beschwerden normalerweise nicht, daher hoffen wir, dass es sich um einen bestimmten Moment handelte. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MB

    Offizielle Hotel Homepage