- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Gebäude wurden während unseres Aufenthaltes gestrichen und der Aufenthalt hatte einen sehr großen Erholungswert. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Allerdings standen während der ganzen 14 Tagen die selben Essensreste auf dem Gelände auf Tellern herum. Die meisten Lampen waren in der Gartenanlage kaputt, so dass Unfallgefahr bestand auf dem Weg ins Zimmer im Dunkeln. Zudem täglich, schon am frühen Morgen dreckige Tischdecken und ich meine damit wirklich dreckig, nicht nur ein paar Krümel, auch schon morgens um 7:00 Uhr. Das Essen ließ an qualitativer, sowie quantitativer Auswahl sehr zu wünschen übrig. Ohne all In Ultra würden wir dieses Hotel, für diesen Preis, nicht mehr buchen. Im Ultra ist jeden Morgen frisch gepresster Saft dabei, den ich die ersten beiden Tage zurück gehen ließ, weil dieser mit Konzentrat gepunscht war. Wegen des Essens war es gut, dass wir Ultra gebucht hatten. Wir waren Abends in den verschiedenen Restaurants und das war jeden Abend ein Highlight. Das Zimmer wurde normal gereinigt, jedoch der Balkon nicht einmal auch nur gefegt. Wir hatten 14 Tage rote Flagge, jedoch dafür kann das Hotel nichts. Dies nur zur Info. Im Nachhinein frage ich mich wo die 97% Weiterempfehlung her kommen.....
Wie bereits oben beschrieben. Wir hatten einen Zimmerwunsch vorab per Mail geäußert, dem auch entsprochen wurde. Vielen Dank dafür!
Hier bewerten wir die Gastro nur deshalb so gut, weil die separaten Restaurants sehr gut waren! Mittags im LTI Restaurant immer das gleiche Angebot, wenig Salatauswahl und obwohl wir nicht verwöhnt sind und seit 2005 das ägyptische Essen kennen, nicht zufriedenstellend. Das Murmeltier lässt Morgens und Mittags Grüßen...Da haben wir in schlechter bewerteten Hotels schon deutlich mehr Auswahl und geschmacklich besser gegessen. Die Servicewagen standen vor Dreck und das eine Mal, als wir Abends im LTI Restaurant gegessen haben, hat gereicht. Die lieblose Darstellung und Zubereitung der Speisen.... sowas hab ich selten gesehen. Das geht besser.....
Wie es überall vorkommen kann. Der eine Kellner ist fleißig, der Andere lässt sich nicht blicken. Durchaus war das gesamte Personal sehr freundlich. Der Service in den separaten Restaurants war durchweg hervorragend. Einzig der Kellner beim Frühstück morgens, das Verhalten und der Einsatz, war mehr als schleppend und unfreundlich. Der hatte auch den Saft gepunscht. War wohl zu viel Mühe frischen zu pressen, trotz Trinkgeld, denn damit sind wir sehr großzügig.
Wenn man Marsa Alam bucht kennt man die Lage der Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht genutzt. Die Calimera Anlage ist ebenfalls sehr schön, vor allem der Wasserpark für groß und klein. Auch das Speiseangebot zum Frühstück, Mittag und Abendessen ist im Calimera vielfältiger. Entertainment gibt es im LTI nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Rosita, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management