Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Klimaanlage ließ sich die Richtung nicht verstellen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenn du einen empfindlichen Magen hast, trink kein Wasser aus dem Wasserspender dort. Lass dir lieber von den Zimmer Reinigungspersonal mehr Wasserflaschen geben.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut, die sind auf alle Wünsche eingegangen. Und haben bestmöglich versucht, alles umzusetzen. Am besten wären Aziz und Mohammed an der See view Bar.
Es ist sehr weit von Hugarda entfernt gelegen, lieber von dem Flughafen in Marsa Alam hinreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Vergesst nicht das Eis an der See view Bar, haben wir erst zu spät entdeckt.
Der Strand bestand hauptsächlich aus Kies. Es gab nur einen winzigen Bade-, naja eher Planschbereich. Zum Schwimmen im Meer, musste man erst über ein Steg und dann reinspringen. Da aber es dort eine offene bucht ist, hatten wir oft die rote Flagge, weil die Wellen zu doll waren.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Es gibt dort nur einen relaxing Pool, wo es weder lautes Geschrei noch Verkäufer gibt. Und man wirklich entspannen kann.
Die Animation war eine Katastrophe. Die hatten alle keine Motivation. 2 Tage vor unserer Abreise kam der Animations Manager wieder aus dem Urlaub, ab da an sah das ganz anders aus. Die anderen Animationsmitarbeiter gaben sich auf einmal mehr Mühe und waren voll dabei.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management