- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein kleines aber feines Hotel. Leider fehlte uns eine Person die deutsch gesprochen hätte. Wir sind ein älteres Paar und beherrschen leider die englische Sprache kaum. Wir hatten Bungalow mit Privatpool was eigentlich nicht schlecht war. Aber so recht entspannen am Pool konnten wir leider nicht weil die Sonnenliegen (waren leider am Boden verankert) den ganzen Tag in der prallen Sonne standen und kein Sonnenschutz vorhanden war.Der Strand ist gut zu Fuß in 5-10 min zu erreichen.
Das Zimmer war sehr schön, sehr groß. Wir hatten ein Bad mit 2 Waschbecken eine fantastische Dusche mit Blick in den Garten. Das Zimmer hatte einen Safe,der kostenlos zur Verfügung stand. Geschlafen habe ich sehr gut , keine störende Nachbarn über uns😁
Das Essen war gut, aber die Auswahl sehr gering. Es wird ab 7:00 Uhr Frühstück angeboten, aber da gibt es fast noch nicht.
Der Zimmer Service lässt zu wünschen übrig. Wir mussten leider unser Toilettenpapier fast immer selber organisieren. Es wurde oftmals vergessen aufzufüllen. Geputzt wurde so olala. Also man darf das nicht so eng sehen
Das Stadtzentrum von Heraklion ist gut alle 20min. mit dem Bus zu erreichen. Der Transfer war auch sehr angenehm. Waren in 20min. im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools und wenn man kein so Langschläfer ist hat bekommt man immer ein Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sentido Amounda Bay mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und der Transfer angenehm verlief. Ebenfalls sind wir erfreut zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie eine gute Nachtruhe hatten. Es tut uns leid zu hören, dass der Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es gelegentlich Verzögerungen bei der Auffüllung des Toilettenpapiers gab. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu lesen, dass Sie die beiden Pools genießen konnten und immer eine Liege bekommen haben. Bezüglich der fehlenden deutschsprachigen Mitarbeiter bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter mehrsprachig geschult werden, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Sentido Amounda Bay