Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
H&N (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage trifft auf grausige Gastronomie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage sowie die Zimmer waren schön, allerdings war weder das Essen noch die Getränke genießbar. Sehr schade zudem auch noch Tier unfreundlich! Wer nicht morgens um 7 liegen am Pool reserviert hat, durfte dann die Schnuffel an den Tisch hauen. Jeder darf pro Aufenthalt 1x im GOGO AllerKart Restaurant essen. Dies haben wir dann am vorletzten Abend gemacht, da das Restaurant Sonntags zu hat. Man kann aus 4-5 Gerichten wählen, Nachtisch gibt es keinen und die Getränke außer Wasser sind nicht inklusive. Spart euch lieber das Geld und geht woanders hin. Außer ihr steht auf schlechtes Essen und Unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem der Neubauten, das Zimmer war schön und Modern eingerichtet. Das Bett ist super bequem gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man eine „Sonne“ vergeben denn dieses Essen verdient eher null „Sonnen“ Das Essen war eine einzige Katastrophe, mit Abstand das schlechteste Essen was wir bisher in einem Urlaub gegessen haben. Alle die hier schreiben das, dass essen top wäre, haben keinen Geschmack. Das Essen hat nach nichts geschmeckt. Es gab eine Sorte Fisch und bisschen Fleisch zum Abendessen. Die Salate waren teilweise gar nicht angemacht und Essig/Öl war auch immer aus. Jeden Morgen gab es das gleiche Frühstück. Wir waren meistens im GOGO frühstücken. Wenn man da nicht schnell genug war, gab es keine Pancakes oder andere Dinge mehr. Die Getränkestationen haben nicht immer funktioniert sowie auch die Kaffe Maschinen. Die Cocktails, die bei AI inkludiert sind waren einfach schlecht das einzige was man trinken konnte war Eistee, da dieser aus der Flasche war und nicht aus so einem Getränke Spender. Wir waren sehr enttäuscht vom Essen hatten uns auf Griechisches Essen gefreut dies war absolute Fehlanzeige.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Service-Kräfte haben nicht mal guten Morgen gesagt wenn man das Restaurant betreten hat. Zudem gab es ein paar Angestellte, die sehr unfreundlich waren. Natürlich gibt es auf Kreta auch Straßen Hunde/ Katzen. Der Umgang von Angestellten teilweise gegenüber den Tieren war absolut inakzeptabel. Da hatten wir uns auch beim Hotel beschwert gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist an sich eigentlich ok, man ist schnell auf der „Autobahn“ . Wer Strand mag sollte dieses Hotel nicht wählen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H&N
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/Frau HaNi, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im unser Hotel entschieden haben, und wir danken Ihnen auch für das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und bedauern, dass das Essen und die Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Gerichten, von Fleisch über Fisch bis hin zu Gemüse, Obst und Desserts. Darüber hinaus haben wir auch unser à la carte Restaurant, das authentische griechische Küche serviert. Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals und der Tierfreundlichkeit sind wichtig für uns. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unsere Gäste stets freundlich und respektvoll behandeln. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch auf Creta begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt angenehm und unvergesslich wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Sentido Amounda Bay Team

    Offizielle Hotel Homepage