- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich ein sehr schönes und modernes Hotel aber es gibt entscheidende Mängel, die das Gesamtpaket komplett zerstören und das Urlaubserlebnis kaputt machen. Mein Tipp—> Finger weg und was anderes buchen.
Zimmer sind sauber, gut eingerichtet. Allerdings etwas klein. Vor allem die Badezimmer sind sehr eng.
Das Essen ist mit Abstand das Schlechteste, was ich jemals gegessen haben (und ich bin bestimmt kein Feinschmecker oder habe besonders hohe Ansprüche). Ich verstehe überhaupt nicht, wie Leute hier super Bewertungen fürs Essen abgeben können. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Worüber man aber nicht streiten kann ist, dass das Essen kalt ( nicht lau warm sondern kalt ist) nie ausreichend ist, es alle 3 Tage das Selbe gibt und 30 Minuten vor Restaurantschliessung nichts mehr nachgelegt wird. Wenn sie sehen, dass eine große Anzahl an erwachsenen Menschen Fischstäbchen mit Pommes essen, sollte wohl alles klar sein. Hier wird absichtlich gespart !!! Man ärgert sich 3x am Tag (morgens, mittags und abends) und das macht einem den Urlaub kaputt.
Alle Bedienungen reden nichts, wirken wie Roboter, so als ob sie vor etwas Angst hätten.
Zentral gelegen. Umgebung ist typisch griechisch ( Bauruienen, Müll und was sonst noch dazu gehört). Für Ausflüge aber gut geeignet. Der Weg zum Strand ist auch nicht sehr schön. Busverbindungen nach Heraklion ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht. War aber im Vorhinein auch schon klar und auch gut so.Wer Animation o.ä. braucht ist hier falsch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im usere Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Lage unseres Hotels bietet die Möglichkeit für Ausflüge und ist gut mit Busverbindungen nach Heraklion angebunden. Wir schätzen Ihre Meinung zu unseren Zimmern, obwohl die Informationen und Annehmlichkeiten unserer Zimmer auf unserer Website verfügbar sind, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Personal wird kontinuierlich geschult, um die besten Dienstleistungen für unsere Gäste zu erbringen. Es ist bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal distanziert war. Was das Essen betrifft, bieten wir sowohl ein All-Inclusive-Buffet als auch ein À-la-carte-Restaurant an. Unser Küchenchef bemüht sich stets, die Präferenzen unserer Gäste zu berücksichtigen. Die Temperatur des Essens entspricht den Vorgaben der EFET, jedoch sind wir bereit, individuellen Vorlieben nachzukommen. Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Maße genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden uns bemühen, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisepläne. Mit freundlichen Grüßen, Das Sentido Amounda Bay Team