Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • Strand
Ich werde wohl wiederkommen!
5,0 / 6

Allgemein

Schönes, nicht zu großes Hotel in gutem Zustand, aber im Innen- und Außenbereich nicht barrierefrei; leider sprach kaum jemand die deutsche Sprache, zumal das Hotel doch früher von vielen Gästen aus der ehemaligen DDR besucht worden ist. Aber immerhin verstanden die meisten (aber NIEMAND von den Reinigungskräften!) zumindest englisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war angenehm groß, aber nicht barrierefrei (Stolperleiste zum Eingang des Badezimmers). Zimmer und Bad waren sauber und wurden täglich gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war abwechslungsreich, für jeden was dabei...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Feeundlich und hilfsbereit, ABER: Ich war kurz vor Saisonende dort und einige Mitarbeiter haben die Arbeit fast komplett eingestellt mit der Begründung "es ist Saisonende..."


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Großer, sauberer Strand mit bereitgestellten Liegen und Schirmen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich eine schöne Zeit bei uns hatten und dass Sie insbesondere das abwechslungsreiche Essen, die Sauberkeit der Zimmer sowie unseren großen, gepflegten Strand positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Bereichen, in denen wir uns noch verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass einige unserer Mitarbeiter gegen Saisonende nicht mehr mit vollem Engagement gearbeitet haben. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir auch zum Saisonende hin einen durchgehend hohen Servicestandard sicherstellen können. Was die Barrierefreiheit betrifft, möchten wir uns ebenfalls für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zwar befinden sich Teile unserer Anlage in einem guten baulichen Zustand, aber wir sind uns bewusst, dass wir in Bezug auf Barrierefreiheit noch Nachholbedarf haben. Auch dies nehmen wir mit in unsere künftigen Planungen auf. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung – und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam Sentido Bellevue Beach

Offizielle Hotel Homepage