Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Im Großen und Ganzen sehr schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service ist Supper alle supper net und aufmerksamm. Leider nerven die Haendler die auf dem Gelaende und am Strand unterwegs sind. Wichtig holt euch eine rote Flage. Die auswahl des Essens koennte groeser sein (nach einer weile monoton)ist aber ok. Die Anlage so wie Die Zimmer beduerfen einer auffrueschung aber wer guenstig bezahlt darf keine 5Sterne erwarten. Die Betten waren leider sehr durchgelegen oder zu weich also auf ewentuelle Rueckenschmerzen vorbereiten. Der kinderpool war leider nicht beheizt und macht vor Ort leider nicht mehr so viel her wie auf den Bildern. Alles im allen war es schoen wir wuerden aber lieber etwas mehr bezahlen und was anderes suchen fuer das naechste mahl. Aber wie man bekommt was mann bezahlt. Der Service Personal Animationsteam Waren der Hammer das ist es was das Hotell hervorhebt!!!!und weshalb es gute bewertungen bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich gut leider etwas wenig auswahl


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bjoern, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei HolidayCHeck zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie mit dem Gesammteindruck Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Angebot & Service zufrieden waren. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Vielen Dank, Sonnige Grüße aus Soma Bay, Semra Acar, Gast Service Center Manager. info@cwrsoma.com

    Offizielle Hotel Homepage