Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ohne dieses miese Essen ,ein tolles Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich gebe echt nur die miese Bewertung wegen dem Essen dort,bitte passt dort gut auf!! Ansonsten fanden wir es ein sehr schönes Familienhotel,Mit kleineren Baustellen,die uns persönlich jetzt aber nicht den Urlaub so vermiest haben ,wie das Essen dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden immer gut sauber gemacht,ja sie sind auf einem etwas altern Stand,aber wir haben uns trotzdem dort wohlgefühlt.Man ist ja im Normalfall nur zum duschen und schlafen im Zimmer 😅


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war für uns die Hölle, ich bin wirklich nicht sehr wählerisch,aber das was dort geboren wurde.War eine reine Katastrophe! (Wir sind zum 6 x in Ägypten,wir wissen was man darf und was nicht!) Es fing schon ein paar Tage nach Ankunft an, nun sind wir schon eine Woche Zuhause und wir liegen immernoch mit Durchfall Erbrechen und Krämpfen. Und das nur von dem bisschen was wir uns zur Not dort rausgepickt haben,damit wir überhaupt etwas gegessen hatten. Gott sei Dank wurde unser kleiner Sohn verschohnt,da dieser sich den ganzen Urlaub über mit gekauften Keksen,Chips und Bananen ernährt hat. (Zum Glück im Nachhinein) Ihm haben noch nicht einmal die Nudeln mit Käse dort geschmeckt. Die Essenhalle gleicht einem Bahnhof und einer Kantine. Aber dazu hat ja auch das schlechte Essen gepasst. ..


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Kellner am Pool der einfach nur Bombe war,dieser Herr hat Jeden Tag soviele Kilometer zurück gelegt war immer freundlich und musste nach seiner Schicht am Strand noch oben das Abendessen mit Organisieren.Dieser Herr hat von uns ein saftiges Bonus bekommen. Da dieser leider einzigste war der wirklich sich dort ins Zeug gelegt hat. Sonst soweit auch alles gut, hätte aber für die Sterne und was man sonst gewohnt ist etwas besser sein können. Beim Abendessen gab es Mal Getränke an den Tisch am anderen Tag dann doch wieder nicht.Da war man sich nie so ganz sicher was nun dort abläuft. Aber dann ist man eben aufgestanden und hat sich etwas genommen,nur sollten sie es vielleicht einfach bei einem belassen,dies wäre sicher für alle angenehmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wirklich der Knaller,wir hatten uns dieses Hotel wegen dem Strand ausgesucht.Damit unser Sohn mit ins Meer kann ohne sich an den Korallenriffen zu verletzten. Für mit Kindern und wenn man nicht so das Interessa am Strand schnorcheln hat,kann man dies nur empfehlen. Leider duftre man wegen der letzte Hai Attacken aus Sicherheitsgründen nicht weit ins Wasser rein.(Was auch verständlich ist) So war es für uns Erwachsene leider nicht möglich direkt am Strand zu schnorcheln,so wie es eigentlich von uns geplant war. Wer einen Schnochelurlaub möchte,muss dann doch eher eine andere Ecke suchen. Nach Hurghada ist ca 1 Std Fahrt,dies war aber für uns kein Problem ,ja wir kennen es näher,aber dieser Strand war's wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Unterhaltung konnten sie super sorgen! Gibt es nicht zu nörgeln,waren alle sehr lieb von der Unterhaltungs - Crew und haben echt tolle Sachen gemacht. Spielplatz Pool für die Kids auf alle Fälle da. Pools könnten hier und da ein paar kleine Reparaturen brauchen,aber hat uns jetzt nicht am Pool genießen gestört. Wellness können wir auch empfehlen,nette Leute und es war sehr angenehm dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Carribean World Resort Soma Bay und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Anmerkung haben wir an das Management weitergegeben, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Darüber hinaus ist es schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Unterhaltungsprogramm, der Sauberkeit der Zimmer und unserem Strand überzeugen konnten. Das positive Feedback über den Service am Pool werden wir ebenfalls weiterleiten. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unserem Service und unseren Qualitäten zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Soma Bay Jenny Anna Lieber Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage