- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage schön grün und gepflegte Grünanlagen. Gastronomie sehr schlecht siehe einzelbewertungen. Pools schön gross aber marode . Liegen alle mit defekten. Auflagen zerlumpt. Service kaum gesehen . Reinigungskraft vom Zimmer in Haus 6 super . Strand OK aber auch nichts besonderes für Ägypten
in die Jahre gekommen ist untertrieben ... schlechteste Zimmer von 7 Ägyptenreisen. Zimmerreinigung und Personal war aber top . sauber wars. Klimaanlage funktioniert aber Fernbedienung gibt es nicht. oder nicht mehr. ist auch sehr laut. Tür klappert und wurde anscheinend schon mehrfach gewaltsam geöffnet. Balkontür lässt sich nicht verriegeln. also jederzeit von aussen zu öffnen. Bad nicht mehr modern auch für Ägypten nicht gut. Zimmerkarte ( es gibt nur eine)niemals mit Handy zusammen aufbewahren sonst funzt sie nicht mehr. tV vorhanden aber je nach Windrichtung Mal kein Bild oder dann wieder kein Ton oder beides nicht Positiv: Kühlschrank funktioniert und man hört ihn nicht. Zimmer wird gut geputzt und der Putzmann ist immer zur Stelle und nie zur "falschen Zeit" im Zimmer.
essen kalt Behälter dreckig(aussen) immer das gleiche kaum Abwechslung arabische Gäste haben sich teilweise den Teller vollgehauen dann vor Ort probiert und wieder in die Warmhalteschüsseln zurück geschaufelt. Magen Darm hat hier bestimmt fast jeder Deutsche bekommen. Brot war aber gut , Auswahl gut, Geschmack nicht wie Zuhause aber doch schon irgendwie gut. Obst war da nicht immer alles was man so gern hätte aber es war OK. Obst gab es bisher in jedem Hotel in Ägypten immer verziert und drapiert und im überfluss. hier nicht! alles lieblos hingelegt. sonst gab es : Reis jeden Tag ein anderer Geschmack Nudeln mit Bolognese Mal kartoffelstampf süss oder Kartoffelecken oder Pommes Truthahn auf Zuteilung hänchen auf Zuteilung Fisch der schon länger mehrere Tode gestorben war. Kaffee, Tee müsste man sich an der Theke holen mit anstehen.wenn man die Aufmerksamkeit von der Thekenkraft bekam dann hielt der die Tasse unter den Wasserboiler oder den kaffekessel.( toller Service) Getränke : tritop ist was besseres. Behälter sind geklebt und sehen ekelhaft aus.
Rezeption OK Zimmer-Putzmann Super Getränkeherausgeber an der kaffeetheke im Hauptrestaurant teilweise unfreundlich, ignorant , unaufmerksam. Tischabräumer OK Köche OK Bedienung? welche Bedienung? außerdem such ich mir die Gläser lieber selber aus um evtl ein sauberes zu erwischen.
Lage direkt am Strand , drum herum nichts aber das weiss man vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schon ganz toll . kleiner Rutschenpark auch ganz passabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Pat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay Jenny Anna Lieber Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen