- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren 8 tage da. empfangsbereich seeehr toll. aber das ist immer so.. danach lässt der luxeriöse anblick nach. lift macht grauslige geräusche. hatten eine juniorsuite zimmergrösse war ok. dusche hat eine sinnlose trennwand! entweder klo oder andere hälfte des bades wird komplett nass!! klimaanlage nützte NICHTS!! balkontüre konnte nicht verschlossen werden. diese wurde beim gewitter fast rausgeschleudert! sehr unbequeme betten! pools sind schön. genug liegen&schirme(waren anfang SEP) sehr gutes essen vom buffet, freundliches personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
safe kann nur benutzt werden wen man dafür zahlt! hatten viele mücken/kleine spinnen im zimmer. und dusche, wie oben schon beschrieben mit einer doofen abtrennung abgetrennt!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
all inclusive lohnt sich nicht!! bei der blue bar sind fast keine getränke all in!! und an der unteren bar während des tages die fertig gemischten "cocktails" aus der flasche.. naja all in weine schmeckten uns gar nicht!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
rezeption&buffet/restaurant sehr freundliches personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
wir sind täglich nach vorne gelaufen. zum sandstrand ca 30min. viele tolle touristenläden auf diesem weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
je 2 laufbänder (1 war defekt) 2 crosstrainer und 2 fahrräder im fittness&hanteln. war ok bucht direkt am hotel toll zum schnorcheln. erreichbar über treppe
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion Helen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das SENTIDO Punta del Mar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Größe des Zimmers nicht zugesagt hat und dass Ihnen unsere Betten zu hart waren. Ganz besonders möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten durch die Duschabtrennung entschuldigen. Wir leiten Ihre Beschwerde selbstverständlich an den zuständigen Bereichsleiter weiter, um eine Lösung für diese Angelegenheit zu finden. Vielen Dank, Ihre Kritik hilft uns dabei, zu wachsen und unseren Service zu verbessern! Natürlich leiten wir ebenfalls Ihre Beschwerde über die schwache Klimaanlage, die Balkontüre und den Lift weiter. Wir entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten. Die Lösung vor Ort wäre gewesen, an der Rezeption Bescheid zu geben, damit diese einen Techniker in Ihr Zimmer schicken können, um sowohl die Tür als auch die Klimaanlage zu kontrollieren. So hätten wir Ihren Urlaub an Ort und Stelle angenehmer machen können. Es tut uns sehr leid! Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr, dass Ihnen unsere Außenanlage und unsere Pools gefallen haben. In diesen Bereichen sollen unsere Gäste sich entspannen und den Alltag für einen Moment vergessen, während sie die Sonne und den Ausblick auf Santa Ponsa genießen. Wir sind glücklich, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist! Ganz besonders möchten wir uns bei Ihnen für die lobenden Worte über unser Buffetangebot bedanken. Unsere Küche gibt stets ihr Bestes, damit kein Wunsch unserer Gäste unerfüllt bleibt. Sehr gerne leiten wir Ihr Kompliment weiter, nicht nur an unser Küchenteam, sondern an unsere gesamte Belegschaft, das Sie mit dem Service im Allgemeinen sehr zufrieden waren! Vielen Dank dafür, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punt del Mar