- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat dieses Sentido-Adult-Hotel so gut gefallen, dass wir nun unser Augenmerk bei weiteren Buchungen auf diese Kette legen werden. Das Hotel hat eine super Lage, schon im Eingangsbereich wird man überwältigt von dem Anblick des Meeres durch die große Glasfront. Unsere Junior-Suite war sehr schön eingerichtet, Matratzen sehr gut, Fernsehsender mit vielen deutschen Programmen, Wasserkocher für Tee/Kaffee und der Ausblick zur Bucht nach Santa Ponsa war super. Das Essen (wir haben HP) gebucht, war abwechslungsreich und lecker. Der Wellnessbereich war klein und hübsch, es gibt zwei Saunen (finnisch, Dampf-), dort störte uns allerdings, dass es keine Abgrenzung zum Poolbereich gab (also keine klassische Sauna-Erfahrung, sondern "in Textil" in die Sauna). Zu dieser Zeit (Nebensaison) gab es vor dem Hotel kaum Parkplatzprobleme, sonst könnte es schwer sein, einen passenden Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden (ohne dass man einen Tiefgaragen-Parkplatz anmietet). Es gibt leider auch keinen eigenen Computer-Bereich für Gäste im Hotel ( man darf den Rechner an der Rezeption benutzen, wenn nicht gerade viel los ist) - man hat überall W-LAN, aber für einige Dinge ist ein Rechner, den man mal benutzen kann, besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Aussicht des Hotels genießen konnten und möchten uns auch für Ihre netten Worte bezüglich des Zimmers und des Essens bedanken. Gerne geben wir die Komplimente an die Abteilungen weiter. Die konstruktive Kritik bezüglich des Spas und eines Rechners nehmen wir gerne auf, denn nur so haben wir die Möglichkeit zu wachsen. Vielen Dank dafür, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürften. Mit sonnigen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar