Sehr modern die Lobby/ Rezeption mit heller Erscheinung mit Blick zum Meer, kleiner, aber feiner Spa-Bereich, tolles Restaurant mit Sitzmöglichkeiten mit Blick zum Meer und abends auf den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind geräumig, die Betten und Fernseher in die Jahre gekommen - leider! Im Restaurant nette, immer fleißige Bedienung, jeden Tag super Qualität und Auswahl. Das Hotel lebt besonders vom freundlichen Personal, auch unten an der Bar und Außenbereich mit der Poollandschaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
alte Einrichtung (Fernseher, Kühlschrank, Betten, Matratzen), tolle Terrasse mit Meerblick!, Bad okay mit offener Dusche ist etwas ungünszig wegen der Spritzerei, hauchdünnes und damit x-mal zu umwickelndes Klopapier - schlecht!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
alles super, wirklich!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
alles angenommen, entschuldigt und für uns annehmlich erledigt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
kleines Schwimmbad, Massage Rücken und Nacken
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
- Massagen
- Sonstiges
kleines Schwimmbad mit viel Sprudel und Massage im Wasser, Wärmeliegen, Sauna, Massagen sind normal gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Mallorca-Mandelblüte eindeutig im Februar noch zu früh! Es war noch sehr unbeständig vom Wetter her und sehr frisch.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser freundliches Personal sowie die moderne Ausstattung des Hotels genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit der Zimmerausstattung erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Betten, des Fernsehempfangs und der Technik nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen zu planen. Durch eine bessere Kommunikation hätten Probleme wie das Fixieren der Betten durch einen Handwerker, das Hinzufügen von Toppern zu den Matratzen und das Wechseln der Kissen (da wir drei verschiedene Kissenarten für unsere Gäste anbieten) behoben werden können. Unsere Rezeption steht 24/7 zur Verfügung und kann bei solchen Problemen recht zügig helfen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren und insbesondere die Vielfalt und Qualität unseres Essens genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & SPA