Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat einen sehr hohen Stellenwert .
6,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgeheben. Wir haben uns dort sehr gut erholt und haben die Stunden am Strand, in der Bar oder auch schon am frühen Morgen zum Frühstück immer in vollen Zügen genossen.


Zimmer

Supergroße Betten und sehr viel Platz und einen herrlichen Ausblick auf das rauschende Meer. Das ist ein Urlaub am Meer. Auch das gesamte Umfeld wurde immer sehr gut gepflegt. Dort steht die Natur an vorderer Stelle, das ist absolut vernünftig.


Restaurant & Bars

Die Gastronomie hat einen sehr hohen Stellenwert, ist sehr empfehlenswert.


Service

Man hat uns unsere Wünsche an den Augen abgelesen. Dias Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Auch das gesamte Umfeld wurde immer sehr gut gepflegt. Dort steht die Natur an vorderer Stelle, das ist absolut vernünftig. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal hat immer ein offenes Ohr. Einfach super


Lage & Umgebung

Die Lage am Meer ist schon toll, aber die Anordnung der Gebäude in der Fläche ist einfach super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:3