- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist für jeden etwas dabei. Egal ob Erholungs- oder Aktivurlaub. Wer hier noch was zu meckern hat - Tut mir leid. Dieses Hotel hat auf jeden Fall Potential zur Wiederholung.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon. Es war hell, sehr sauber und von der Größe ausreichend. Das Zimmer war ausgestattet mit Kühlschrank, TV- auch deutsch, Klimaanlage. Das Einzige was etwas begrenzt war ist der Kleiderschrank - wir waren 5 Personen.
Es gibt ein abwechslungsreiches und täglich wechselndes Angebot an Speisen, die immer frisch zubereitet werden. Auch werden kleine Sonderwünsche im Bereich des möglichen erfüllt. Es gibt eine Salatbar und verschiedene Deserts. Auch in Zeiten von Corona war alles sehr gut organisiert.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich. Schon nach kürzester Zeit fühlt man sich wie in einer grossen Familie. Egal was man für ein Anliegen oder eine Frage hat, es wird sich umgehend und freundlich darum gekümmert. Ein sehr harmonisches Team!
Das Hotel hat einen kurzen Anreiseweg - ca 30 min vom Flughafen. Es ist eine sehr gepflegte Anlage und weitläufig. Der Strand ist in ca 4 Minuten erreichbar. Allerdings fallen dort zusätzlich Kosten für Liegen an. Diesen haben wir nicht genutzt, da wir uns in der Anlage sehr wohl gefühlt haben. In der näheren Umgebung gibt es viele kleine Geschäfte - landestypische und handgefertige Souvenirs und Waren, Supermarkt, Bars und Restaurants. Als Tourist wird man angesprochen und beraten ohne aufdringlich zu sein. Selbst wenn man nichts kauft wird man sehr freundlich verabschiedet und ist täglich aufs Neue Willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools. Der Kinderpool ist direkt neben den Familienzimmern. Dieser ist mit einem kleinen Spielplatz ausgestattet und im direkten Sichtbereich der Anlage. Wellness wurde uns angeboten, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Entertainment war landestypisch (Bauchtänzerin und Folklore). Sehr unterhaltsam und ausgelassene Stimmung. Wer Ausflüge machen möchte oder auf eigene Faust die Insel erkunden möchte - kein Problem. Wird alles Angeboten und zu normalen Preisen. Durch Corona in kleinen Gruppen, was sehr angenehm ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny!!! Dankeschön für die extrem nette Bewertung!!! Und wir würden uns riesig freuen, Euch alle hier in unserem Hotel irgendwann wieder zu sehen!!! Mit freundlichen Grüßen Euer Kyknos Beach Team