- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, aber sehr feines Familien Hotel! Schöne Anlage, mit einem Haupthaus und vielen kleinen Bungalows in einer schönen gepflegten Gartenanlage!
Wir hatten ein Zimmer im Bungalow, sehr hell und freundlich eingerichtet. TV und Kühlschrank vorhanden!
Das Essen über Frühstück, Mittag, Abendessen war sehr schmackhaft und lecker! Habe 3 kg zugenommen :-( !!! Aber das liegt ja an jedem selbst!
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Es wurde deutsch und englisch gesprochen so das es keine Verständigungsprobleme gab!
Der Transfer von Heraklion zum Hotel dauert ca. eine Stunde, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden! Der Empfang im Hotel war sehr freundlich! Es bietet sich an ein Auto zu mieten um sich die vielen Sehenswürdigkeiten anzusehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es keine Animation, wir brauchen das aber auch nicht! Es gab gegen Gebühr verschiedene Massagen angeboten die sehr gut waren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo liebe Marlen!!! Vielen herzlichen Dank für die super nette Bewertung! Es war richtig schön mit Euch alle!!! Wir wünschen Euch alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Euer Kyknos Beach Team