Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wäre besser daheim geblieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist unsauber, Personal eher nicht zu gebrauchen ( sehr schlechte Englisch und Deutsch Kenntnisse). Wir haben "leider" 10 Tage in diesem Hotel gebucht und wurden mit Magen-Dram-Infekt vom feinsten belohnt. Man sah auch sehr viele Kinder die mit einem Zugang für Infusionen herumliefen. Leider dürfte ich auch 2 mal ein sich erbrechendes Kind neben dem Buffet erblicken. Die Pool`s sollte man nicht mit Taucherbrille erkunden da das überchloren leider nicht den Dreck entfernt. Nachts würd man lieblich von den anderen betrunkene Urlaubern geweckt. Alles in allem war es echt ein Horrortrip dem ich nicht mal meinem Steuerprüfer wünsche


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr fettig. Immer das gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal versteht nur bedingt die Englische oder Deutsch sprache


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand direkt ist direkt vor der Hoteltür. Wenn man sich um halb 7 nach unten kämpft bekommt man vielleicht auch noch liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ca. 1 km gibt's den Megapark


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, wie wichtig das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste sind, und es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie in Ihrem Fall Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Die von Ihnen angesprochenen gesundheitlichen Probleme, wie Magen-Darm-Erkrankungen, können leider auch bei sorgfältigster Vorsorge im Ausland auftreten, insbesondere bei klimatischen Veränderungen und Ernährungsumstellungen. Bitte bedenken Sie auch, dass Magen- und Darmprobleme im Urlaub unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. ungewohnte Speisen, die unterschiedlichen Temperaturen, Klimawechsel, kalte Getränke, mangelnde Eigenhygiene wie z. B. zu seltenes Händewaschen oder der sogenannte Sommer-Virus. Wir halten immer alle Hygiene-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards ein, weil uns die Gesundheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Selbstverständlich werden alle Qualitätsstandards in regelmäßigen Abständen auch kontrolliert. die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben ist für uns von höchster Bedeutung, um unseren Gästen einen angenehmen und gesunden Urlaub zu ermöglichen. Die Einhaltung dieser Verfahren wird von der Qualitätsabteilung und den Experten für Lebensmittelqualität in unserem Hotel kontinuierlich sichergestellt. Darüber hinaus werden alle Lebensmittel, Getränke, das Wasser und die Pools täglich beprobt und von einem unabhängigen Labor- und Inspektionsunternehmen eingehend geprüft. Zusätzlich werden wir regelmäßig von offiziellen Behörden kontrolliert. Was die Sauberkeit betrifft, folgen wir strengen Reinigungs- und Hygienerichtlinien, die regelmäßig durch unabhängige Institutionen kontrolliert werden. Bezüglich der Pools möchten wir versichern, dass diese täglich gereinigt und kontrolliert werden. Chlorungen und weitere Maßnahmen sorgen für ein hygienisch einwandfreies Badeerlebnis. Die Qualität unserer Pools und der gesamten Anlage wird täglich geprüft, um unseren Gästen ein sicheres und angenehmes Ambiente zu gewährleisten. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Unser Team bemüht sich stets, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals arbeiten wir kontinuierlich an Schulungen, um die Kommunikation in mehreren Sprachen zu verbessern. Die Geräuschkulisse in belebten Urlaubsorten kann manchmal leider nicht vollständig verhindert werden. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts direkt auf Ihre Anliegen angesprochen hätten, damit wir zeitnah Abhilfe schaffen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts nicht mit uns geteilt haben. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, direkt vor Ort auf Ihre Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Jeder Zeit haben wir ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und versuchen, alle Punkte ordnungsgemäß und zu den Wünschen unserer Gäste umzusetzen. Da wir ständig bemüht sind, uns weiter zu verbessern, nehmen wir Kritik immer sehr ernst. Für uns ist kritisches Feedback genauso wichtig wie Lob und hilft uns täglich zu verbessern, optimieren und unser Hotel aus der Sicht unserer Gäste kennen zu lernen - nur so können wir uns verbessern. Trotz Ihrer Enttäuschung in diesem Jahr würde sich das ganze Team natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage