- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren dieses Jahr das dritte Mal hier. Leider mussten wir feststellen , dass Preis Leistung nicht mehr stimmten Alles entspricht nicht mehr einem 5 Sterne Hotel. Wir kamen mit Vorfreude und sind enttäuscht gefahren.
Zimmer ausreichend groß mit viel Stauraum. Leider muss man in der Badewanne duschen. Sehr hellhörig. Man weiß genau wann der Nachbar zur Toilette geht. Das Rauschen der Spülung hört sich an wie ein Wasserfall.
Das Essen hat sich sehr verschlechtert. Viel zusammen gekochtes , wenig Gemüse . War früher nicht so. Alkoholfreie Getränke werden aus original Flaschen eingeschränkt und am Tisch geöffnet. Cocktails an der Bar sind nicht mehr original . War auch mal anders.
Tja Service. Begrüßung an der Rezeption sehr kühl , auch die Verabschiedung. War früher nicht so. Kofferservice top . Dann wird hier immer von Entspannung und Ruhe geschrieben . An drei von 9 Tagen wurden wir von Rasenmäher , Laubblässer und Heckenschere genervt. Die Gärtner kamen bis an den Pool , obwohl da Leute lagen. 5 Sterne Unding. Dann Kleiderordnung gibt es nicht nur auf Papier. Die Frühstücksdamen sind ja nett , aber warten auf Kaffee ,bis dann mal jemand vorbeikommt und dann die Minitasse nur halb voll einschränkt. Unmöglich warum stellt man kein Kännchen auf den Tisch . Dann sollten wir Getränke aus der Minibar bezahlen ,die wir nicht verzehrt haben . Ein großes an die Mitarbeiterin an der kleinen Poolbar. So etwas herzliches. Danke .
Das Hotel liegt am Ende einer Einkaufsstraße. Einige Geschäfte und Tavernen in der Nähe . Nachbarhotel sehr laut .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend sehr langweilig. Es gibt keine Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Masi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r Masi, wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren, da Sie uns so helfen, Schwachstellen aufzudecken und entsprechend zu korrigieren. Es tut uns leid zu hören, dass wir dieses Jahr Ihre Erwartungen bezüglich der Verpflegung nicht erfüllen konnten, obwohl wir bemüht sind, unseren Gästen qualitativ hochwertige Speisen in großer Auswahl anzubieten. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste nach wie vor für uns höchste Priorität hat und unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um ihren Wünschen bestmöglich nachzukommen. Ihre lobenden Worte werden wir natürlich gern an die Mitarbeiterin unserer Poolbar weiterleiten. Ihren Kommentar zur Abendunterhaltung haben wir zur Kenntnis genommen und werden unser Programm dahingehend überprüfen. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen erholsamen Urlaub und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team