Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage mit Wohlfühl Charakter ideal für Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette Familien geführte Hotelanlage zwischen Lardos und Pefkos, in einer schön angelegten Bucht mit Sandstrand. Sanfte Animation, freundliches Personal lässt Wohlfühlatmosphäre für einen Urlaub zum geniessen aufkommen. Wir waren sehr zufrieden aber einen Kritikpunkt habe ich, Das leidige Thema des Liegen besetzens, früh um sechs Uhr waren schon mehrere davon mit Handtüchern belegt ab 8 Uhr keine mehr frei, nur war niemand auf der Liege, dies sollte seitens des Hotels besser abgestellt werden. Für alle die sich über den Preis von 8 Euro für 2 Liegen mit Schirm aufregen, hier gibt es einen Gutschein für den Betrag der in der Beach Bar eingelöst werden kann, die Beach bar ist nicht im allinklusive enthalten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer kann ich nur im Nebengebäude beurteilen, dies war sehr schön wobei wir, ich und mein Sohn im OG ein Zimmer mit mit toller Rundumsicht hatten, gebucht hatten wir die neuen Executive Zimmer diese waren auf Grund von Bauverzögerung allerdings noch nicht fertig. Soll laut Hotel Anfang Juli eröffnet werden. Mehrere deutsche Programme im TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Service freundlich, hilfsbereit, sehr schnell beim abräumen des Tischgeschirr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen in einer Bucht, nach Lardos ca. 10 Minuten und nach Pefkos 20 Minuten zu Fuss. Nach Lindos ca.5-7 km. Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Für die Erkundung des Süden von Rhodos ideal. Vom Flughafen Transfer ca. 1:45 h auf der Hin wie Rückfahrt, Reiseveranstalter war Alltours. Nach Rhodos Stadt mit dem Bus ca. die selbe Zeit wie zum Flughafen. Also besser Leihwagen für 3 Tage ca. 70 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sanfte Animation tagsüber, ausser Dienstag da hat das Animationstrio frei. Angeboten wird zu bestimmten Zeiten Aqua Gymnastic und Aqua Zumba im Pool oder am Strand, Beach Volleyball, Wasserball im Pool. Hier könnte man über ein Angebot von Bool oder Darts nach denken würde gut zum sanften Programm passen. Ein Massage Team steht oberhalb am Strand durch einen privaten Anbieter zur Verfügung, hier sollte man auf die spezial Angebote mit 50 Prozent Preisnachlass achten wenn man zwei Massagen bucht, lohnt sich war angenehm und es wurde mir auch durch andere zufriedene Urlauber berichtet. Am Abend gibt es jeden Montag Feuerschow, Mittwoch griechischer Abend und Freitag Beach Party als Unterhaltung desweiteren war an einen Abend Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:19