Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Rhodos Ja, Sunrise eher nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Grossen und ganzen würden Wir nicht mehr in dieses Hotel kommen, da sogar die All Inklusive Getränke nach Salz oder Chlor geschmeckt haben. Was allerdings sehr schön war war der Strand mit dem Kristall klaren Wasser, ganz wichtig Liegen kosten 12 € am Tag.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ja scheinbar ein Renoviertes Zimmer und ich denke wenn ich nach den anderen Bewertungen gehen würde hätten wir es auch schlimmer treffen können. Zimmer im Erdgeschoss gegenüber vom Trockner Raum/Waschraum somit konnte man eh nicht länger als 7 Uhr schlafen und gegenüber von der Poolbar da dröhnte die Musik am Abend meistens bis hin durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet wenn man möchte immer etwas, viel mit Griechisch hatte es halt nicht zu tun war unsere Meine halt, Viel Fertigprodukte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind meist bemüht, allerdings geht es gar nicht wen man sein Zimmer nicht gemacht haben möchte und das Zimmer Personal trotzdem reingeht und es reinigt, Gott sei Dank war alles versperrt (nicht Böse gemeint), also passt auf eure Sachen auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ganz alleine, man kommt aber ganz einfach mit dem Linienbus günstig überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick und Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schade, dass bestimmte Aspekte eures Aufenthalts nicht euren Erwartungen entsprochen haben. Nur wer sich zu Wort meldet, dem kann geholfen werden. Wir bieten täglich frische und abwechslungsreiche Menüs an, die sowohl lokale als auch internationale Gerichte umfassen. Unser Hotelpersonal betritt niemals ein Zimmer, in dem eine rote Karte liegt. Das Einzige, was wir uns vorstellen können, ist, dass die Karte auf den Boden gefallen ist und deshalb hereingekommen und gereinigt wurde. Wir überprüfen unser Personal vor der Neuanstellung. Die Gäste können den Safe auf dem Zimmer oder an der Rezeption benutzen. Deshalb ist es nicht notwendig, einen falschen Eindruck zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes direkt mit uns in Verbindung setzen könnten, damit wir Ihre Anliegen vor Ort klären können. Mit freundlichen Grüßen, Sunrise Management Team

    Offizielle Hotel Homepage