Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schmutzi und einfach nur E K E L H A F T !!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses ist das schlimmste Hotel, welches wir jemals gebucht haben! Soetwas ekelhaftes haben wir vorher noch nicht erlebt!!! Verdreckte Fußböden, schmutzige Bettwäsche, ein ekelhaft verdreckter Fön, verdreckte Klobrille, ein Loch in der Decke des Badezimmers, aus dem es von oben tropfte, verrosteter Wasserhahn (überlackiert), ekelhaft zerschlissene Sonnenliegen, auf denen nicht einmal ein Hund ruhen würde. Das Hotel hat nicht einmal einen Stern verdient. ( Fotos aller beschriebenen Mängel verfügbar!! Dann bietet man und eine Gutschrift in Höhe von 150€ ! Das ist eine Ohrfeige mit Anlauf!!!!! Dieses Hotel sollte man meiden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter NoRbert, wir danken Ihnen für Ihren aufrichtigen Kommentar, auch wenn wir es sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel bei Ihrer Ankunft einen so negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die von Ihnen geschilderten Zustände entsprechen in keiner Weise den Qualitätsansprüchen, die wir an unser Hotel stellen. Wir haben Ihre Anliegen vom ersten Tag der Ankunft an sehr ernst genommen und einen Zimmerwechsel und ein Zimmer-Upgrade vorgenommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie solche Mängel festgestellt haben - so etwas sollte nicht vorkommen und entspricht nicht den Standards, die wir uns selbst gesetzt haben. Was die angebotene Entschädigung betrifft, möchten wir betonen, dass dies ein zusätzlicher Versuch war, unsere Wertschätzung für Ihre Unannehmlichkeiten zu zeigen. Wir verstehen jedoch, dass Sie sich unter den gegebenen Umständen nicht angemessen behandelt fühlten, aber Sie sollten auch das Zimmer-Upgrade, das Sie erhalten haben, sowie das kostenlose Essen und den Wein im A-la-carte-Restaurant berücksichtigen. Der Endpreis, den Sie an das Reisebüro gezahlt haben, spiegelt den Preis des Hotels nicht vollständig wider. Wenn Sie sich direkt an uns wenden möchten, würden wir uns freuen, wenn wir die Situation gemeinsam zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Sentido Sunrise Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage