Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein solides Hotel, mit einem schönen Stranabschnitt. Alle Bereiche sind sehr sauber und modern im bogo Stil eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stilvoll eingerichtet und groß genug. Leider sind die Betten und Pölster sehr hart, sowie die Wände und Mauern recht dünn, wodurch wir nicht gut geschlafen haben. Die Musik vom Beach Club hört man ca. bis 24:00 wenn man auf dem linken Flügel des Hotels sein Zimmer hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist mit einer Waffel und Eierstation sehr gut. Ansonsten gibt es ausreichend zu essen. Leider war das Gyros sowie manch anderes Essen der Grillwärmebehälter lauwarm oder kalt. Teilweise ist es sogar kalt aus der Küche gekommen. Manche Cocktails und das Bier sind sehr gut. Der Kaffee im Essbereich ist mäßig in Ordnung. An der Aqua Bar wird jedoch ein richtiger Cappuccino gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht und freundlich. Am Empfang wurde uns von der Mitarbeiterin Fei ausserordentlich zuvorkommend geholfen zur Buchung von Ausflügen. Eine einzige Kellnerin an der Bar zur Servicierung für alle Hotelgäste ist jedoch viel zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 min. von Heraklion entfernt. Die Stadt eignet sich nur für einen Halbtagesausflug. In die nächste größere Stadt, in der auch Abends mehr los ist, zahlt man ca 90-100€ mit dem Taxi hin und retour. Daneben ist ein Beach Club, welcher zum Hotel gehört und in dem man sehr gut essen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist für 2 Personen limitiert, was aufgrund der geringen Größe nachvollziehbar ist. Es ist jedoch unverständlich, dass man sich bereits über eine Woche im Vorhinein eintragen kann. Als wir ankamen war bereits für eine Woche kaum ein Platz sich einzutragen. Lösung wäre dass man sich pro Zimmer nur alle 2 Tage und nur 4 Tage im Vorhinein eintragen kann. Poolliegen wurden bereits vor 7:00 belegt, was vom Hotel geduldet wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Das Reservieren von Liegen ist bei uns wie in allen Hotels der Welt nicht gestattet. Leider haben wir manchmal Gäste, die weder die Hotelregeln noch ihre Miturlauber respektieren und trotzdem am Pool reservieren. Da wir aber am direkt davor befindlichen Strand immer mehr als genug freie Liegen haben, sehen wir das derzeit noch entspannt, haben aber natürlich ein Auge darauf. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage