- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die in der Hotelbeschreibung veröffentlichten Fotos stimmen nicht im Entferntesten damit überein, was einen vor Ort erwartet. Die Rezeption sieht aus wie die Anmeldung eines besseren Camping Platzes, die Fahrstühle ( 6 Stück) funktionieren zumeist nicht bzw. nur einer, die Flure sind ab Etage 4 fast ein grauss, lose Elektrik, lose Teppichleisten etc. In den Toiletten (Barbereich)herrschst Dunkelstunde, damit dort die Mängel nicht so auffallen usw. Mit dem Handy konnte man problemlos telefonieren, für die Nutzung des Internets braucht man einen Code, jedoch war die Verbindung sehr langsam und mangelhaft. Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert und wird sie wohl, wenn das Personal und auch alles andere bleibt nicht erreichen können. Bei dem Bau merkt man ganz deutlich hauptsache irgend wie fertig, wie und zu welchen Lasten ist ganz egal.
Möbelierung nicht vollständig, Safe nicht im Schrank montiert, lose Elektrik, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, TV war nicht angeschlossen , Kaffeekocher gab es gar nicht, die Größe des Zimmers war annehmbar jedoch die Treppe im FZ nicht gut zu laufen. Der Balkon ist recht klein und auch sparsam möbliert /1 Hocker und 2 Stühle (für 4 Personen) Die Sauberkeit des Zimmers ist unter aller .......gewesen.
Das, was wir in der Kürze der Würze dort erlebet haben entspicht auf keinem Fall einem 5 Sterne Hotel, Papierservietten aus dem Spender zum Abendessen, verschmutztes Geschirr.. Das Personal war auch nicht gerade von der schnellen Truppe und zweifelte sogar die Getränkebestellung an. Abends an der Bar keine Bedienung am Tisch.
Die Zimmer -Reinigung ist mehr als Mangelhaft! Dafür, das unser Zimmer Erstbezug sein sollte war die Bettwäsche benutzt, die Toilette d.., die Dusche ein graus. Die Hausdame bemüht sich mit einem Grinsen alles aus dem Weg zu schaffen, nur an den Taten und Resultaten fehlt es dann. Die Fremdsprachen- Kenntnisse belaufen sich auf das, was verstanden werden will! Die Rezeption ist sehr unkooperativ vor allem in Bezug auf Beschwerden z.B. Koffer werden ( trotz Ankündigung der Boy bringe die Koffer, also stehen lassen) mehr als 2;5 Std. nicht aufs Zimmer gebracht, die schmutzige Bettwäsche bleibt einfach drauf, da hilft auch kein nachfagen oder ähnliches.
Die Fahrt vom Flughafen dauert knapp 2 Stunden und ist für einen Urlaub in der Türkei somit im Normalbereich. Ums Hotel herum ist alles noch nicht fertig/Baustelle, Müll, Pflasterarbeiten...... Ein recht kleiner Bazar ist in ca. 5 Min Entfernung; und somit zumindest eine Apotheke und ein Bankomat in der Nähe, was aber auch schon alles ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme Billigware, halten Wind nicht stand, Pooltücher sind am Nachmittag auch bei Anreise nicht mehr zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa