- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es handelt sich bei diesem Hotel um das mit weitem Abstand schlechteste Hotel in dem wir jemals waren. Das noch nicht alles so rund läuft im ersten halben Jahr nach der Eröffnung war uns schon klar , aber so etwas geht gar nicht. Eine kleine Liste was uns alles nicht gefallen hat: Das Hotel ist extrem hellhörig und laut. Schlafen ist ein Problem In der Minibar gab es nur Wasser. ( bei Alltours stand Bier und Limonade) Die Fahrstühle sind ständig defekt. Es gab nicht genug Handtücher am Pool/ Strand. Auf den Zimmern gab es zu wenig Handtücher( wir waren 4 Personen , bekamen aber immer nur 3 Duschtücher). Das Essen war eine einzige Katastrophe. Wollte mann Pommes 15 min warten, dann auch noch eine gegrillte Frikadelle , noch mal 15 min warten, Pommes schon wieder kalt. So ging das immer. Die Getränke mußte mann sich meistens auch selber holen und natürlich auch da wieder anstehen. Auch Geschmacklich war das Essen nix. Viele Gäste nehmen Essen und Trinken mit in den Pool. Das wird auch von keinem im Hotel unterbunden. Das ist dann ab 13 Uhr sehr lecker. Mann schwimmt zwischen Plastikbechern und Würstchen hindurch. Die Kinderanimation war ein totaler Reinfall. Unser Sohn war einmal da und hat nur Karten gespielt. Zum Strand ist nur eines zu sagen: Furchtbar Wir hatten einen riesiegen Schimmelfleck an der Decke im Bad. Das Personal war sehr unfreundlich und in keinster Weise bemüht Gäste zufrieden zu stellen. Ich könnte noch weitermachen,, aber das sprengt den Rahmen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa