Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein furchtbares Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es handelt sich bei diesem Hotel um das mit weitem Abstand schlechteste Hotel in dem wir jemals waren. Das noch nicht alles so rund läuft im ersten halben Jahr nach der Eröffnung war uns schon klar , aber so etwas geht gar nicht. Eine kleine Liste was uns alles nicht gefallen hat: Das Hotel ist extrem hellhörig und laut. Schlafen ist ein Problem In der Minibar gab es nur Wasser. ( bei Alltours stand Bier und Limonade) Die Fahrstühle sind ständig defekt. Es gab nicht genug Handtücher am Pool/ Strand. Auf den Zimmern gab es zu wenig Handtücher( wir waren 4 Personen , bekamen aber immer nur 3 Duschtücher). Das Essen war eine einzige Katastrophe. Wollte mann Pommes 15 min warten, dann auch noch eine gegrillte Frikadelle , noch mal 15 min warten, Pommes schon wieder kalt. So ging das immer. Die Getränke mußte mann sich meistens auch selber holen und natürlich auch da wieder anstehen. Auch Geschmacklich war das Essen nix. Viele Gäste nehmen Essen und Trinken mit in den Pool. Das wird auch von keinem im Hotel unterbunden. Das ist dann ab 13 Uhr sehr lecker. Mann schwimmt zwischen Plastikbechern und Würstchen hindurch. Die Kinderanimation war ein totaler Reinfall. Unser Sohn war einmal da und hat nur Karten gespielt. Zum Strand ist nur eines zu sagen: Furchtbar Wir hatten einen riesiegen Schimmelfleck an der Decke im Bad. Das Personal war sehr unfreundlich und in keinster Weise bemüht Gäste zufrieden zu stellen. Ich könnte noch weitermachen,, aber das sprengt den Rahmen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa