- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im ganzen ist das Hotel "Gut" aber hat auch Macken in sich. Es wird als 5 sterne Hotel angeboten und verkauft! ist es aber nicht! Eher wie beschriebeneine sehr gute 3,5 Sterne wert. Wenn man mich fragen würde warum ich schlecht bewerte, das Essen wird langsam vorbereitet und man wartet sehr lange aufs Essen. Dessers gibt es nur in GERINGEN mengen auf Platz, Getränke die man sich selber holt , sind fertig Instant Getränke, die Handtücher werden nicht täglich gewechselt wie man sagt! Werden nur am balkon getrocknet und wieder gefalltet reingestellt. Ist mir durch zufall aufgefallen! Habe mich im Pool am Fuß von einer kaputten Fliese aufgerissen! Ersthelfer fehl am Platz. Doc im Hotel ! was ist das? Es gab nicht mal eine entschuldigung weder entschädigung das ich mich verletzt habe. Am zweiten Tag war mein Urlaub schon vorbei durch meine verletzung. Habe bishier nur Negatives aufgezählt und nun die positiven vom Hotel. Sehr viel vielfallt an Gerichten. Sorry noch etwas negatives vergessen, es wird nur russisch und türkisch gesprochen. Nicht gegen russische Menschen aber dieses Hotel arbeitet überwiegend mit russischen Touristen(95%)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bayram Ali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über jede Bewertung und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Senza The Inn Resort & Spa Team