Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Grossen und Ganzen ist es eigentlich ein schönes Hotel.. leider sehr dunkel und dreckig überall! Zu 99,99999% von Russen gebucht , für deutsche nicht angenehm... Abendanimation in russisch, man hat nichts verstanden..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren okay, man konnte gut schlafen.. Klima hat prima funktioniert.. Schrank hatte genügend Platz für alles.. Safe vorhanden .. Schöner Balkon mit glasfront .. Die Sauberkeit war nicht in Ordnung, ich weiss nicht wofür die Putzfrau bezahlt wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und reichhaltig , leider ist das Restaurant ziemlich dunkel und sehr laut.. der Getränkebereich mit Kaffee und Wasser ließ zu wünschen übrig, sehr schmutzig, kein Kellner hat sich drum gekümmert.. Tische ab und neu aufdecken schien auch ein Problem zu sein.. man musste immer nach einem sauberen Tisch suchen oder fragen.. die servierwagen standen vor Dreck, kein schöner Anblick..


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr nett aber nicht genügend geschult , man kam nur mit englisch weiter, deutsch war ein Problem.. Defekte Dinge wurden aber prompt repariert.. Sie waren bemüht zu helfen..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 3 Stunden vom Flughafen Transfer... Ausflugsziele weiter entfernt, der Ort ist ein Dorf... Der Strandabschnitt geht garnicht, zu wenig Liegen für das grosse Hotel , sehr schlechte Ecke erwischt, kein Urlaubsfeeling..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool war ok, haben wir aber nicht in Anspruch genommen... er war sehr sauber und gepflegt, freie Liegen gab es eigentlich immer.. Das Personal im Spabereich war unfreundlich.. aber der Handtuchtausch hat funktioniert, leider nur in einer vorgeschriebenen Zeit..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa