Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Fenster Hotel Resort & Spa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur Russen sehr laut kein Familienhotel nicht empfehlenswert zwei Pools ein Pole ist jeden Tag Disco Musik sehr laut anderer Pool ist Kinderpool Essen sehr schlecht er Quantität statt Qualität wär doch jedoch Party machen möchte mit rund um die Uhr saufen kann dorthin gehen


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben einmal das Zimmer gewechselt es wurde nicht besser im ersten Zimmer war die Tribüne direkt vor dem Balkon die immer bis 23:30 Uhr voll und Musikbeschallung hatte Discomusik bei geschlossen aber er kommt ihr wart auch noch Stadthagen Wackelkontakt im Schlüsselhalter also schlüsselkartenhalter Türklinken waren defekt Schließer der Türen funktioniert nicht Betten hatten Metallteile die abgestanden haben Verletzungsgefahr Familienzimmer mit Treppe für Kleinkinder ungeeignet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war mehr Quantität statt Qualität viel zu essen hat nichts geschmeckt außer da ist Falafel Brot das war in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung sie haben sich immer bemüht und zufriedenzustellen und alle Mängel gleich versucht zu beheben jedoch teilweise kein richtiger Handwerker vor Ort


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrzeit von Antalya Flughafen über 3 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat mir russisch und türkisch gesprochen als deutsch oder englisch mehr geschrieben ins Mikrofon als laut neben dem Mikrofon her gedudelt ansonsten Weisheit Aktivitäten gab's viele meistens haben die extra kostet Bowlen Billard Playstation ein Kinderspielplatz dann außen Sportgeräte ohne Gewichte Spar und alles andere was der Reiseveranstalter halt auch an aber das gibt's auch in allen anderen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa