- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht. Mitarbeiter an der Rezeption lustlos nicht hilfsbereit und teilweise frech. Dringend abzuraten ist die Fahrstühle zu benutzen. Sind mehrmals stecken geblieben! Wenn Beschwerden sind, direkt zum Manager gehen und nicht an die Rezeption. Dort wird zwar gesagt das geholfen wird aber es kommt nichts. Hotel ist Überbucht. Wartezeit von 6h bis zum Einzug ins Zimmer ist keine Seltenheit. Rutschen sind nicht befestigt, Kinder verletzten sich. Der Strand ist sehr Steinig und das Wasser nicht gerade das sauberste. Immer noch Bauarbeiten in Hotel. Handwerker sind allgegenwärtig. Das Hotel hat auf gar keinen Fall 5 Sterne. Für Urlauber die auf 5 Sterne hoffen ist das Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa