- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können dieses Hotel für Familien mit Kindern leider nicht empfehlen!! Wir haben ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum für 2 Erwachsene und 3 Kinder gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer über 2 Ebenen mit 4 Betten, wobei das Elternbett nur eine Matratze auf dem Boden mit einer Holzumrandung war. Um eine Matratze für das Dritte Kind zu erhalten war stundelange Diskussion mit dem Hotelmanagement notwendig. Bei der Anreise hat die Minibar 2 0,25l-Flaschen Wasser enthalten. Eine davon leer, die andere angetrunken. Das Zimmer war noch mit Baustaub bedeckt, die Scheibe der Balkontür war lose, die Duscharmaturen hatten wir beim ersten Duschen in der Hand, ... Den Aqua-Park - einer der Hauptgründe, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben - haben wir nicht genutzt. Direkt am ersten Tag nach der Anreise wurde uns von anderen Gästen von kurzfristig passierten Unfällen berichtet. Ein Kind ist von der Plattform gefallen, da das Geländer nicht richtig angebaut war. Diverse Kinder und auch Erwachsene hatten Hautabschürfungen an Rücken, Armen und im Gesicht, da die einzelnen Rutsch-Elemente nicht richtig miteinander verbunden waren, etc... Mehrere Erwachsene haben sich beim "Test"-rutschen den Kopf angeschlagen... Somit war für uns das Thema Aqua-Park erledigt. Auch den Strand haben wir nicht aufgesucht. Vom Hören-Sagen können wir nur von Dreck, scharfen Steinen und einer längeren Entfernung zum Hotel berichten. Badehandtücher sollten mitgenommen werden. Der Towel-Service war teilweise eine Stunde früher als angegeben und häufig nicht mit ausreichend Handtüchern bestückt. Auch Liegen und Schirme müssen früh morgens reserviert werden. Die Sonnenschirme sind schon jetzt, kurz nach der Eröffnung größtenteils abgeknickt und schlecht nutzbar. Überall im Hotel sind mal lose liegende oder hängende, teilweise unisolierte Kabel. Direkt am Babypool und Spielplatz stand tagelang ein Stromkasten ungeschützt offen. Die Eisstunde wird immer dann gemacht, wenn es gerade passt. Mal früher, mal später... und wer zu spät kommt, den bestraft das Laben. Sind die 3-4 Eisbehälter leer, war es das. Die vorhandenen Aufzüge bleiben häufig stecken. Der Notknopf funktioniert nicht, das Telefon hat keine Akkus enthalten. Einmal ist ein Aufzug sogar über 2 Etagen abgestürzt. So könnte ich jetzt noch bestimmt 30-40 Punkte auffürhen - aber das sollte hierfür erstmal ausreichen. Wir hatten unsere Erwartungen aufgrund des Preises und der Neueröffnung schon vorab heruntergeschraubt, daber das was uns geboten wurde war eine Frechheit. Niemals 5* - maximal 3 nach türkischem Standard. Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa