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Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Hätte schön sein können - im richtigen Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Wir wurden bei unserer Ankunft in dem von uns gebuchten Hotel darauf aufmerksam gemacht, dass das All Inclusive Angebot im Nachbarhotel „Senza“ viel besser sei und da es 5 statt 4 Sterne hat, wie das gebuchte Hotel, würde man uns sozusagen Upgraden und in dem Nachbarhotel unterbringen. Leider war das „Senza“ Hotel nicht so toll wie sich herausstellte. Es war ziemlich dreckig, sehr laut und das Essen war geschmacksbefreit. Die All Inclusive Leistungen waren auch weniger als bei dem gebuchten Eftalia Hotel. Es gab z.B. kein kostenloses Eis, nur eine geringe Auswahl an Getränken und für das WLAN hätten wir eigentlich bezahlen müssen. Der Vorteil war, dass wir von beiden Hotels die Bändchen hatten und somit zwischen den Hotels tagsüber wechseln konnten. Der Aquapark am Strand vom Eftalia war super, mit Wasserrutschen, Geschäften, Restaurants, Bars und auch hier die gleichen All Inclusive Angebote wie im Hotel inkl. Eis für die Kinder. Der Strandabschnitt des „Senza“ hingegen war enttäuschend. Es gab lediglich ein paar verdreckte Liegen unter einem Sonnenschutz, eine kleine Bar und ein geringes Essensangebot (Burger und labbrige Pommes). Wir haben zum Glück schnell herausgefunden, dass das Eftalia deutlich mehr bieten konnte. Im Senza wurden die Getränke außer bei den Hauptmahlzeiten in Wegwerf-Plastikbechern ausgeschenkt. Was da täglich an Müll produziert wurde, war nicht auszuhalten. Unser Zimmer wurde nur einmal in 10 Tagen gewischt, davon allerdings auch nur zur Hälfte, denn das 2. Zimmer der Kinder wurde ausgelassen. Das Badezimmer wurde nicht gesäubert, solange wir da waren. Ob es davor gereinigt wurde ist auch fraglich, da noch Zahnpastaspritzer am Spiegel und der Wand waren. Die Möbel in den Zimmern waren schon stark ramponiert, die Balkontür war nicht ganz dicht, so dass wir bis spät in die Nacht nicht schlafen konnten, da unser Zimmer Richtung Poolbar und Disco war. Die Teppiche im Hotel waren sehr fleckig, ebenfalls die Sitzgelegenheiten in der Lobby. Die Minibar wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht wieder aufgefüllt, obwohl das zu den All Inclusive Leistungen gehören sollte. Da wir im Laufe unseres Aufenthaltes noch einige andere Urlauber mit 2 Bändchen am Arm gesehen haben, gehen wir davon aus, dass es eine Masche des Eftalias ist, Überbuchungen zu generieren und die Gäste dann in andere Hotels abzuschieben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Carina; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Umzug ins „Senza“ Hotel nicht die Verbesserung brachte, die Ihnen versprochen wurde. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war, insbesondere wenn das Angebot dort nicht den Standards entsprach, die Sie erwartet hatten. Ihr Feedback bezüglich des Vergleichs zwischen den beiden Hotels sowie der All-Inclusive-Leistungen ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden dies mit den zuständigen Teams besprechen. Die von Ihnen geschilderten Probleme mit der Zimmerreinigung, den Möbeln und dem Badezimmer sind absolut inakzeptabel. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Solche Mängel entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden dies intern untersuchen, um Verbesserungen sicherzustellen. ### **Gastronomie und Service** Wir bedauern, dass das Essen im „Senza“ geschmacklich und qualitativ nicht Ihren Vorstellungen entsprach und dass die Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt wurden. Nachhaltigkeit und Qualität sind uns wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um diese Punkte zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aquapark am Strand vom Eftalia genossen haben und von den erweiterten Angeboten zwischen den beiden Hotels profitieren konnten. Ihr Lob für die Wasserrutschen und das Angebot dort nehmen wir mit großer Freude auf. Wir bedauern, dass der Gesamteindruck Ihres Urlaubs durch die genannten Probleme getrübt wurde. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen und Abläufe zu überdenken und zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen! Mit freundlichen Grüßen, Senza The Inn Resort & Spa Hotelmanagement