- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist niemals 5 Sterne wert!Alles ist Marke Eigenbau!Lieblos und Laienhaft.Vorsicht beim Aquapark.Verletzungsgefahr allgegenwärtig.Güllebecken direkt hinter dem Aquapark stinkt abartig je nachdem wie der Wind steht.Der Weg zum Strand ist gleich entlang einer Müllhalde.Habe soetwas noch nie gesehen.Mit Reklamationen wird schlecht umgegangen.Kann man sich eigentlich sparen! Minibar wurde selten aufgefüllt.Wenn nur mit Wasser.(Softdrinks Fehlanzeige)Safe nicht befestigt.Überall Kabel ungesichert offen!Essen ist eintönig!Zu 80% immer das gleiche.Ala carte ist auch ein Witz.Laut Beschreibung täglich möglich.Will man Reservieren geht plötzlich nur noch eins in der Woche???!!!Diskutieren zwecklos!Der Drachen der die Termine macht ist der Hammer! Somit kann man nur zwei probieren,bei zwei Wochen Aufenthalt.Aufzüge funktionierten sehr schlecht.Bin 3 mal hängen geblieben!Toilettenpapier haben wir uns von der Putzfrau vom Wagen geklaut!Sie füllte von allein nicht auf.Handtücher wurden selten gewechselt!Hab schon erlebt das sie einfach über den Balkon gehängt wurden zum trocknen!Putzen der Zimmer war auch nicht so wie es sein sollte.Wenn man wieder zu Hause ist weiß man seine Sachen wieder zu schätzen...Ich könnte noch viel mehr schreiben.Das sprengt aber den Rahmen hier!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa