Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Horrorhotel umgeben von Baudreck und Müll
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist niemals 5 Sterne wert!Alles ist Marke Eigenbau!Lieblos und Laienhaft.Vorsicht beim Aquapark.Verletzungsgefahr allgegenwärtig.Güllebecken direkt hinter dem Aquapark stinkt abartig je nachdem wie der Wind steht.Der Weg zum Strand ist gleich entlang einer Müllhalde.Habe soetwas noch nie gesehen.Mit Reklamationen wird schlecht umgegangen.Kann man sich eigentlich sparen! Minibar wurde selten aufgefüllt.Wenn nur mit Wasser.(Softdrinks Fehlanzeige)Safe nicht befestigt.Überall Kabel ungesichert offen!Essen ist eintönig!Zu 80% immer das gleiche.Ala carte ist auch ein Witz.Laut Beschreibung täglich möglich.Will man Reservieren geht plötzlich nur noch eins in der Woche???!!!Diskutieren zwecklos!Der Drachen der die Termine macht ist der Hammer! Somit kann man nur zwei probieren,bei zwei Wochen Aufenthalt.Aufzüge funktionierten sehr schlecht.Bin 3 mal hängen geblieben!Toilettenpapier haben wir uns von der Putzfrau vom Wagen geklaut!Sie füllte von allein nicht auf.Handtücher wurden selten gewechselt!Hab schon erlebt das sie einfach über den Balkon gehängt wurden zum trocknen!Putzen der Zimmer war auch nicht so wie es sein sollte.Wenn man wieder zu Hause ist weiß man seine Sachen wieder zu schätzen...Ich könnte noch viel mehr schreiben.Das sprengt aber den Rahmen hier!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa