Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Songül (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe - Für das Geld gibt es besseres!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal, dreckige Zimmer. Restaurant war immer, wirklich immer dreckig, Tische schmutzig, Personal überwiegend unfreundlich, frech und lustlos. Dieses Hotel verdient max. 2 Sterne. Die Gänge und vor den Aufzügen war es immer Dunkel. Die Beleuchtungen haben nicht funktioniert. Auf Anfrage wurde nur mitgeteilt, dass die Seson bald zu Ende geht und man schon auf sparmodus ist. Ab 21 Uhr alles andere als ein Familienhotel. Das einzig schöne war das Meer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Duplex-Familienzimmer. In den 10 Tagen wurde das Zimmer (gefühlt) 2-mal gereinigt. Überall lag Schmutz. Schmutzige Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Dreckige Handtücher wurden einfach liegengelassen, an machen Tagen wurden keine frischen Handtücher gebracht. Zimmer waren sehr hellhörig. Unsere Zimmernachbarn haben teilweise bis 4 Uhr morgens gefeiert. Klimaanlage in dem Zimmer war sehr laut und hat ständig Klopfgeräusche gemacht, ob würde jemand an die Tür hämmern. Wir keinen ruhigen durchgehenden Schlaf, wegen dem ganzen Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ok. Wenig Auswahl, warme Gerichte waren in 10 Tagen fast immer gleich. Es gab ca. 8 warme Gerichte. Reis, 4 verschiedene Kartoffelsorten etc., Putengeschnetzeltes, Auberginen-Moussaka etc. Naja verhungern tut keiner. Es gab immer Obt und Kuchen. Allerdings waren die besten Sachen am Anfang schon weg, also wer zu spät kam hat nicht mehr alles bekommen. Einige Gäste haben Tüten am Buffet befüllt. Aber das war dem Personal auch egal. Auch zum Abendessen mussten wir aus Pappbechern trinken, weil die Gläser eher für alkoholische Getränke benutzt wurden. Als ich um ein Glas gebeten habe, meinte der Kellner ich solle aus einem Pappbecher trinken, es sei gesünder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben schon oft Urlaub in Hotels gemacht, aber so ein Personal wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Das Personal wa4r sehr lustlos und vor allem sehr frech. Wenn man um etwas gebeten hat, z. B., ob man den Tisch bitte sauber machen kann, wurde man angeschaut und ausgelacht. Ich hätte auch mit der Wand reden können. Die Vorgesetzten sind wie Falschgeld immer rumgelaufen, aber die hat das Personal auch nicht interessiert. Das Personal war einfach UNMÖGLICH!!! Nur das Personal am Strand war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Alanya. Mit dem Dolmusch schnell zu erreichen. Dolmuschverbindung sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Freizeitangebote wie Billiard und ein Zimmer mit Spielautomaten, aber natürlich alles mit Geld. Im Aquapark haben die Abflüsse nicht funktioniert, der ganze Bereich im Aquabereich stand unter Wasser. Man musste ständig Acht geben, dass die Kinder beim Laufen nicht ausrutschen und sich wehtun. Der Pool war Eiskalt. Die Kinder wollten nicht zum Kinderclub, weil die Animateure nur russisch gesprochen haben. Unsere Kinder haben sich dort nicht wohl gefühlt. Außerdem fühlen wir uns von den Animateuren betrogen, weil an einem Abend eine Verlosung „Lucky Number“ gespielt werden sollte. Wir haben 5 Lose gekauft, mit denen wir kleinere Preise abgesahnt haben. Diese wurden jedoch nicht ausgehändigt, weil wir zur Siegerehrung nicht erschienen sind, weil mein Jüngster zu müde war, um bis 22 h wach zu bleiben und wir vorzeitig ins Zimmer gegangen sind. Der Animateur bei dem wir die Lose gekauft haben meinte, dass ist nicht schlimm, wenn unsere Zahlen gezogen werden, würden wir die Geschenke bekommen, weil er die Losnummer mit den Zimmernummern aufgeschrieben hat. Am nächsten Tag als wir ihn gefragt haben, ob unsere Lose gewonnen haben, meinte er nur:“ Ja ihr habt gewonnen, aber ihr wart nicht da, deshalb hat mein Chef beschlossen so lange zu ziehen bis die Gewinner auch anwesend sind.“ Zwei unsere Lose haben wohl gewonnen. Als wir ihm gesagt haben, dass wir das unverschämt finden, hat er nach Rücksprache mit seinem Chef versprochen uns ein Animation T-Shirt zu schenken. Wir haben ihn an den weiteren 3 Tagen an das T-Shirt erinnert, er meinte nur, ja ihr bekommt es noch. Natürlich haben wir keins bekommen. Es geht hier nicht um die Geschenke, sondern ums Prinzip. Wir fühlen uns betrogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Songül
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa