Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im großen und ganzen ist das Hotel nicht schlecht. Jedoch muss der Betreiber des Hotels besonders auf Russische Bürger stehen. So wie diese sich benommen haben ist die tiefste Schublade. Diese sind in Folientüten angereist. Alles was diese konnten war Saufen und nochmals Saufen und natürlich fressen..... Diese Bürger haben das Flair komplett runtergezogen. Im gleichen Stil hat sich das Personal angepasst die Beine baumeln lassen. Tische und Strand dreckig/ und kaum zu beschreiben. Tassen und Gläser Fehlanzeige im ganzen Hotel. Alles musste man zum Essen selbst besorgen. Erst den Tisch mit schmutziger Tischdecke, danach Besteck besorgen und Getränke in Zahnputzbechern ran schleppen. Warum das Hotel Kellner hat ist mir nicht bewusst. Der Pool war sauber doch die Badetücher mit 10 € Pfand waren viel zu kurz. Den ganzen Tag Russische Musik am Pool das hat genervt. Die Poolbar konnte nicht ein einziges Mixgetränk nur Wodka und Baileys in rauen Mengen an unsere Russische Bürger reinkippen mehr gab es einfach nicht. Einige kamen im Schlafanzug zum Abendessen. Uns kam es vor, als wenn diese Bürger die Reise im Preisausschreiben gewonnen hätten. Die einzige Bar im Innenbereich war noch viel schlimmer. Da roch es den ganzen Tag nach Rotwein der Abends in Kotzgeruch überging. Die Zimmer im Hotel sind viel zu hellhörig. Unser Duplex Zimmer war viel zu klein und die Klima zu laut. Wenn am Abend bzw. Morgenstunden die Russischen Bürger nach Hause kamen, schlugen diese im Rausch ihre Dame aus dem Bett und der Familienstreit nahm seinen lauf. Im ganzen Hotel waren mit uns 8 Deutsche und eine Hand voll Israelis. Die anderen 999 Gäste waren Russen. Nie wieder in diesem Hotel noch nicht mal geschenkt. Das ganze hat sich noch gesteigert als im Gang vom Fahrstuhl zur Lobby alle Lampen defekt waren und wir mit der Handylampe den Weg ausleuchten. Das Animationsteam war das einzig bemühte im Hotel. Zum Glück war das Wetter wenigstens schön. Also Hände weg von diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hellhörig und mangelnde Reinigung. Nur ein Laken im Doppelbett. Sehr abgewohnt. Viel Rost


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut jedoch oft lauwarm und immer das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Service die Kellner räumen mir ihrer schmutzigen Kleidung nur das Geschirr ab. Servieren null.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • schlecht gelegen und laut. Zum Strand 500 Meter. Der Shuttle fährt nur 1x in der Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Wasserball und Wassergymnastik gab es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa