Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur Przemyslaw (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen, schmutzig, höchstens 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein all inklusiv obwohl sogar Ultra all inklusiv gebucht war. Zimmer nicht sauber. Service in Restaurants naja. Sehr oft Schmutziges Geschirr. Viel zu wenig Auswahl an essen, für so ein großes Hotel. Einziger Pluspunkt : kinderpools und rutschen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben in 10 Tagen nur einmal frische Handtücher bekommen obwohl es jeden 2. Tag welche geben sollte. Bitte nicht stören Schild würde immer übergangen. Laken wurden nicht gewechselt für den gesamten Aufenthalt. Klima war später sehr gut, aber am Anfang kam ein muffiger Gestank raus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für so ein großes Hotel hätten sie mehr Auswahl haben sollen. Wenn was weg war z.b. an Kuchen dann wurde nicht nachgereicht. Wir haben als Großfamilie 2 Tische immer zusammengestellt, am 5. Tag gab es dann Riesen Probleme deswegen dass wir das nicht dürfen. Obwohl wir nichts und niemanden behindert haben. Es gab jeden Tag das gleiche zu essen nur anders kombiniert, mal mit Nudeln mal mit Reis usw. Auch in der snackbar gab es die Reste vom Mittag und Abendessen nur aufgewärmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden meistens ignoriert oder runtergespielt oder es wurde anderes Personal gerufen zum abklären. Wenn wir was wollten wie z. B. Frische Handtücher fürs Zimmer. Toilettenpapier dann wurde es versprochen aber kam sowieso keiner. Man musste sich mehrmals beschweren. Und alles ist extra zu zahlen Leih Gebühren für irgendwelche Aktivitäten im Hotel, Kofferwaage sogar, und zwar für jedes Gepäckstück 2 Euro, wenn eine bestimmte Party wie wir sie hatten eine schaumparty, die richtig gut war, aber man müsste dort pro Person nochmal 10 Euro bezahlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand viele versch. Wassersportangebote. Im Hotel Tennisplatz, tischtennisplatz und Basketball Korb nicht zu nutzen, obwohl wir nie jemanden beim Spielen gesehen haben, konnte man sich keine Bälle ausleihen da angeblich schon vergeben. Hamam: eig inklusiv aber wenn man schon in den Fängen der hamam Frauen ist dann wird man jeden Tag angebettelt zukommen, und das kostet sehr viel. Kinderpools und rutschen waren der Hammer, die Kinder hatten so den ganzen Tag was zu tun. Miniclub war zwar geöffnet für bestimmte Zeiten aber die Kinder wurden immer früher zurück gebracht als die Öffnungszeiten waren. Animation / minidisco/ allg. Service war fast nur auf Russisch, da sicherlich 80% der Gäste russen waren. Abendanimation hat sich immer wiederholt. Achja der Pool dj: jeden Tag und wirklich jeden Tag die gleiche Musik wird angespielt, keine Abwechslung und fast nur Russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur Przemyslaw
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa