Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wenn Rusky dann ja, sonst auf keinen fall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn sie russen sind, dann viel spass, sonst katastrophe!!! Das personal ist speziell auf russen eingestellt. Die ersten tage gab es sehr wenig gabel, wir mussten wettrennen, wer sich zuerst gabel holt. Die animatör waren so lust los, sodass man fast eingepennt ist, wenn man denen beim tanzen zusah.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hab doppelzimmer gebucht, bekam aber 1 zimmer mit 4 betten, wobei 1 matratze lose auf dem boden lag, Nachdem ich das personal angesprochen habe, wurde es erneuert. Tv und minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nicht genug Gabel, die ersten tage mussten wir erst warten bis die gabel gespült und wieder gebracht wurden, essen fast immer das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr jung und unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mit transfer 2-3 stunden vom flughafen, ausflugsziele jedemänge mit preisverarsche


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness??hahahaha, paar geräte auf Terasse und das wars, pool geht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa