Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigbrit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder. Eher 3 Sterne als 5.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ausschließlich auf russische Gäste ausgerichtet. Service ist kaum auf Deutsch und immer wieder nicht einmal auf Englisch zu erlangen. In den Zimmern (egal auf welcher Seite) ist es laut. Die Reinigungskräfte und der Service kommen nicht hinterher. Für deutsche Gäste ist das Hotel derzeit nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sind gut ausgestattet. Die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Leider werden die Zimmer nur jeden 2. Tag gereinigt. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Von der Umgebung her ist es sehr laut. Am Pool gröhlen betrunkene Gäste bis in den frühen Morgen. Auf der anderen Seite reissen einen Reisebusse, Müllabfuhr und Lieferwagen aus dem Schlaf. Wir haben keine Nacht gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war gut. Es gab viele Salate. Ungewöhnlich für die Türkei war die sehr schlechte Obstauswahl. Am Grill musste man immer sehr lange warten, weil einige russische Gäste der Meinung waren, dass sich doch die Anderen anstellen sollen, und dies vom Service auch tolleriert wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum Service auf Deutsch. Manchmal nicht einmal auf Englisch. Die Angestellten haben sich sehr bemüht, wenn wir sie direkt angesprochen haben. Aber die Umstände sind einfach zu schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt von Antalya dauert über 1 h. Das Hotel liegt in einem in 3. Reihe gelegenem Hotelkomplex. Der Strand ist von Weitem über eine Hauptstraße hinweg zu erahnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation findet auf Russisch statt. Aussee Pool und Hammam gibt es nichts. Die Umgebung ist trostlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigbrit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa