- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann jeden nur von diesem Hotel abraten wir hatten leider Vergnügen weil das eftalie Village überfüllt war und wir dorthin verbannt wurden.Die Wände der Zimmer sind so dünn das man jedes einzelne Wort der Nachbarn versteht.Zimmerhygiene war okay.Um 10 Uhr morgens startet die Anmation laut stark bis meist 24 Uhr deshalb verzichtet lieber auf meerpoolblick ihr werdet es bereuen.Das Essen eine Katastrophe jeden tag das gleiche.Anschaulich war es überhaupt man musste sich zum Abendessen die Plätze Bunkern so konnte ich nie gleichzeitig mit meinem Mann essen.Zum Frühstück und Mittagessen sahen die Tische miserabel aus.Man musste für sauberes Besteck echt auf ne Suche gehen.Der Pool war ok Animation jeden tag das gleiche das einzig schlimme waren da die verschmilten Badeliegen.Der Strand ist ebenfalls ne Katastrophe.Und das Hotel ist ein Massenhotel mit 80% Russischen Gästen.Also ich möchte euch nur warnen Erholung findet man dort nicht .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa