- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein schlecht zusammengezimmerter Bau, schon als Neubau voller Mängel. Aufzüge funktionierten nur sporadisch, die Elektroinstallation war mangelhaft. (Licht im Zimmer war wie Kerzenlicht, lesen oder schreiben unmöglich.) Bad klein, 2 x 2 meter, nach dem Duschen von 5 Personen war ein Besuch der Toilette nur mit Regenschirm möglich, weil es dann stundenlang von der Decke regnete. (Die Decke war übrigens schon verschimmelt.) Telefon funktionierte nicht, auch an der Rezeption waren keine Anrufe nach Deutschland möglich. Internet war vorhanden, war aber so langsam, dass eine Nutzung nicht wirklich möglich war. Viele bauliche Mängel, die ich hier nicht einzeln aufzählen kann. Strand so gut wie nicht vorhanden, eher ein steiniger, verdreckter Zugang zum Meer, die Strandbar eine Baustelle. Der einzige Lichtblick war das Essen im Hauptrestaurant, trotz geringem Wareneinsatz waren die Speisen abwechslungsreich und meist schmackhaft. Ansonsten kann ich nur sagen: Nie wieder dieses Hotel, es hat max. 3* und ist für einen entspannten Badeurlaub absolut nicht geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa