Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Francesca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Sind trotz allem erholt nach Hause
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind soeben zurück und möchten die Eindrücke gleich mitteilen! Wir sind so ziemlich gefasst in dieses Hotel da wir die Bewertungen ja gelesen hatten. Es war nicht so schlimm wie man beschrieben hatte, vielleicht weil sich schon etwas getan hatte. Aber es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Das Personal ist nicht ausreichend und noch nicht eingespielt. Es müsste generell mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Der Pool und der Wasserpark sind toll. An dem Strand muss noch einiges gemacht werden. Das Essen ist nicht vielfältig genug aber man findet nimmer etwas. Die Zimmer sind gut und sehr schön. Die Animation ist sehr gut. Wir haben uns dort mit dem Manager unterhalten und ihm Mitgeteilt dass man das Publikum mehr mischen sollte. D.h. mehr Europäer denn momentan ist das Hotel von Israelis Russen Türken und wenig von Deutschen und Engländern die besucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön neu und ziemlich schick. Aber schlecht verarbeitet. Das Bad ist toll


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Abwechslung fehlte mir. Aber das Essen war gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal für die Größe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr Ausserhalb. Noch nicht alles geplastert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war unser Lichtblick! Danke Vanessa Nina Fatih.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa