Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona
Verreist als Familie • September 2023
Nie wieder
1,7 / 6

Allgemein

Am Pool ist es ab 10 Uhr nicht mehr zu ertragen so laut war die Musik Sb 9 Uhr morgens keine Liegen mehr Alles resaviert Einfach nur furchtbar


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war auch das einzige was in diesem Hotel angenehm war


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war im Hauptrestaurante sehr schlecht Das Fleisch war zamgegart Das Gemüse matschig Ich würde jedem empfehlen esst nur beim Italiener oder im Chickenhaus Da war das Essen super lecker und die Mitarbeiter sehr nett


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Okay


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war der einzige Ort wo es mal ruhig war


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Lautstärke der Musik am Pool und das Reservieren der Liegen sind Punkte, die wir ernst nehmen und sofort mit unserem Team besprechen werden, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern auch, dass das Essen im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung zum Fleisch und Gemüse werden wir an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität der Speisen zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Mahlzeiten im italienischen Restaurant und im Chickenhaus genossen haben. Ihr Lob für die Mitarbeiter in diesen Restaurants werden wir gerne weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer als angenehm empfunden haben und hoffen, dass wir durch Ihre konstruktive Kritik die Möglichkeit haben, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Senza The Inn Resort Hotelmanagement