- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
KEIN "Resort-/Spa-Hotelcharakter" - Massentourismus ohne Niveau. SPA-Massage-"Anwerberin" (Chefin) mehrfach sehr aufdringlich.
- Mobiliar im Zimmer sehr abgewohnt (beschädigt, aufgequollen) !! - Eingangs-/Zimmertüre-Griff sehr wackelig (nicht vertrauenswürdig bzgl. Sicherheit) - Zimmer war bei Bezug nicht gereinigt - Bettwäsche aber sauber und neu überzogen. (Ablagen verklebt, Schmutz unter den Betten ...., TV-Fernbedienung speckig;) - "unzumutbare" Toilettenbürste...; nur 1 halbe Toilettenrolle vorhanden; - Balkontüre-/+Griff defekt (Hausmeister kam aber nach unserer Meldung und reparierte diese umgehend) - Zimmerlicht sehr düster (nur 1 Spot an der Decke; 1 flackernde Wandlampe); - 2 düstere Badlampen.... sehr geringe Leuchtkraft (1 defekte Lampe wurde nach Meldung vom Hausmeister ausgetauscht). - Bettzudecke sehr dünn (etwas dickeres Baumwolllacken) Weißes Bettzeug war sauber aber löchrig - Matratze in der Mitte durchgelegen. - Zimmer SEHR hellhörig !! Schnarcher nebenan hörte man sehr laut, sowie russisches Geschrei von beiden Wandseiten -- selbst Gespräche in "normaler" Lautstärke von nebenan waren verständlich zu hören. - zu wenige AUFZÜGE, Aufzüge sehr langsam. Aufzugstüre ging oft nicht immer gleich auf .....
- der speckige blaue Lappen ... igitt .... da wurden die Stühle und Tische damit abgewischt ....jeden Tag anscheinend der gleiche Lappen. Die Kellner hatten nur Interesse an die heißen Russinen -- Tische wurden nicht abgeräumt, volle Aschenbecher waren auf den Stühlen.... sowas sind wir nicht von der Türkei gewohnt .....
Unglaublich !! Lebensmittel-Vergiftung von Sardellen am 08.11.2023 --- mein Mann hatte am darauffolgenden Tag Geburtstag (09.11.) ..... die ganze Nacht gekotzt und Durchfall. Gebuchter Ausflug wurde jedoch storniert / Austauschtermin. KEINE med.Versorgung -- sogenanntes Arztzimmer war zwar vorhanden, jedoch kam nur auf Anruf ein Arzt / Krankenschwester. - Kein kostenloses WLAN (lt. Buchungs-Hotelbeschreibung kostenlos). - Aufzug nicht nutzbar wegen Stromausfall vom 13.11./14.11.23; ca. 1.00-2.00 Uhr Nachts (Starkregen am Abend) -->unsere ersehnte Abreise.... - wegen Starkregen am 13.11.2023 hatte die Hotelhalle an mehreren Stellen, vor allem im Eingangsbereich große Pfützen. Regenwasser dass durch das verglaste Dach hereintropfte wurde nicht weggewischt, sondern es lagen mehrere große weiße Handtücher auf den Boden.
der kurze Weg zur Apotheke (um den Hotelblock) war nicht gerade sicher ....so viele freilaufende große Hunde ....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa