- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel leider sehr schlecht. Uns wurde nach einigen Tagen ein Angebot gemacht: Wenn wir dem Hotel eine gute Kritik geben, würden wir in der Nebensaison 1 Woche Hotelaufenthalt gratis bekommen, oder in der Hochsaison 50% Ermäßigung, oder aber auch ein Ausflug wurde uns angeboten. Wir haben uns nicht auf das Angebot eingelassen, weil das Hotel wirklich den schlechten Kritiken entsprach. Auch wurde uns von der Gästebetreuung gesagt, dass dieses Angebot allen Deutschen Gästen unterbreitet wird. Also lieber mal die schlechteren Kritiken lesen, weil nach unseren Erlebnissen diese wirklich der Wahrheit entsprechen. (einseitiges Essen, Aufzüge defekt, Zimmersauberkeit lässt zu wünschen übrig, Service = Mangelware, lange Wartezeiten beim Essen und an den Servicebars, Freundlichkeit leider nicht zu sehen.) Schade um die verlorenen Urlaubstage in diesem Hotel. (nie wieder)!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Josef, schön das Sie sich die Zeit zu Hause genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Positiv oder negativ wir bedanken uns für alle Bewertungen, denn so haben auch wir die Möglichkeit Ihnen zu antworten und uns zu Verbessern . Sie ausserten sich schon vor Ort das Sie den Bewertungstag als Betrug sehen und Gaeste Ihrer Ansicht nach dazu gezwungen wurden etwas positiv zu schreiben. Wir denken das unsere Gaeste Ihnen auf dieser Seite sicher eine Antwort in deren eigenen Bewertungen zukommen lassen werden welche Ihnen zeigt das Ihre Behauptungen nicht zutreffen. Jeder Gast hat die Möglichkeit seine Meinung frei zu aussern ohne Zwang ob positiv oder negativ ist jedem selbst überlassen. Dafür das unsere Gaeste einen Teil Ihrer wertvollen Urlaubszeit dafür genutzt haben Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern haben wir uns mit einer Verlosung bedankt ,bei der Gewinne wie z.B. ein Urlaub, Ausflüge oder ein Leihwagen vergeben wurden. An dieser Verlosung nehmen auch Bewertungen von Gaesten teil die negative Eindrücke aussern möchten . Dieser Tag wurde angemeldet und zustaendige Personen von HCS HolidayCheck Experts waren vor Ort um dies zu überwachen und ggf.Fragen zu beantworten, was Sie nicht wollten. Von diesen Personen haetten Sie sich alle Informationen über Richtigkeit und Ablauf dieses Bewertungstages einholen können und die Gelegenheit nutzen können naeheres über Holidaycheck erfahren zu dürfen, denn Holidaycheck ist mehr als nur Bewertung. Leider haben Sie es über Ihren Urlaub verpasst sich mit der Gaestebetreuung oder dem Management in Kontakt zu treten um dem Hotel und sich selbst die Möglichkeit zu geben Ihren Urlaub schon vor Ort zu verschönern, denn nachdem Sie ein Hotel verlassen haben kann nichts mehr für Sie getan werden was Ihren Urlaub verschönern könnte. Wir wünschen Ihnen dennoch angenehme Urlaube in auf Sie zugeschnittenen Hotels. Mit freundlichen Grüssen, THE INN RESORT MANAGEMENT