- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In den Zimmern gab es zahlreiche Mängel: offene Stromleitungen, Balkontüre nicht verschließbar, Safe war nicht befestigt (lag nur im Schrank), Fußboden mangelhaft verlegt, Einganstür schloss nicht richtig usw. Fahrstühle waren laufend defekt, schmutzig und gefährlich bei der Benutzung. Im Spa-Bereich lagen Haarbüschel von Besuchern herum und Schmutziges Geschirr für das keiner zuständig schien. Das Poolwasser war trüb und schmeckte nach Salz, im Pool wurde gegessen, getrunken und geraucht (Personal akzeptierte das) und es lagen immer leere Becher und anderer Müll herum. Die Rutschen in diesem Hotel sind lebensgefährlich (mehrmals am Tag kam der Notarztwagen). Der Strand war schmutzig, steinig und absolut nicht einladend. Das Essen war im allgemeinen nicht schlecht aber oft zu kalt. Die vielen Russen im Hotel waren am Nachmittag schon so betrunken das sie kaum noch stehen konnten. Das machte sich im gesamten Hotel bemerkbar (Lautstärke). W-Lan funktionierte bei vollem Empfang kaum. Das Wetter war das schönste in diesem Urlaub. Aber dafür konnte das Hotel nichts
8 Wochen nach der Eröffnung sahen die Zimmer und das gesamte Hotel aus als wäre es schon 20 Jahre in Betrieb. Möbel defekt, TV geht nicht, Löcher im Boden usw
Kellner waren freundlich und hilfbereit Essen war durchschnittlich gut.
Wenn es Probleme gab konnten nichtmal die mehr deutsch die vorher sich noch auf deutsch unterhielten. Zimmermädchen versuchten alles waren aber leider komplett überfordert.
Vom Stand ca. 500 Meter entfernt Nach Alanya ca. 20 Km (20 € Taxi) Zum Flughafen ca. 2 Stunden Basar 100 Meter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool lief den ganzen Tag sehr laute Musik und die Russen machten den Pool schon morgens zur Disco. Sonnenschirme sind fast alle defekt gewesen. Die Auflagen der Liegen konnte man wegen der starken Verschmutzung nich benutzen. Wasser war schmutzig und schmeckte nach Salz. Der Strand ist meiner Meinung nach nicht zu benutzen (Steinig und schmutzig) Die Rutschen am Pool waren lebensgefährlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung,die Zeit die Sie sich genommen haben und die damit verbundene Mühe. Wir haben mit bedauern gelesen das Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, wir haetten gerne alles getan um Ihren Urlaub zu verschönern doch dies ist im nachhinein nicht mehr möglich. Wir,als neueröffnetes Hotel akzeptieren unsere Startschwierigkeiten und auch das nicht alles unseren Wünschen sowie Vorstellungen entsprach. Wenn wir jedoch die Bewertungen anderer Gaeste zum selben Zeitraum lesen wundern wir uns schon von welchen Extremfaellen Sie schildern die uns nicht in dieser Weise bekannt sind. Bitte entschuldigen Sie wenn wir uns wundern wie positiv die Bewertungen ausfielen welche auf dieser Seite zu entnehmen sind. Dennoch werden wir uns Ihre Angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend bemühen diese zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns die Chance das wir Sie davon überzeugen können und bieten Ihnen spezielle Vorteile bei einer erneuten Buchung in unserem Haus. Hierfür würde es genügen das Sie uns über das Hotel kontaktieren denn wir möchten und würden Ihnen gerne behilflich sein. Vorerst verbleiben wir mit freundlichen Grüssen für Sie und wünschen eine schöne Zeit. Ihr, Hotel The Inn Resort Management