Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
4tes Mal Serenis sagt doch schon alles
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer guten Lage von Kumköy, zu den Einkaufsmöglichkeiten und Bars ca. 4 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist sauber, Pool-Anlage top, Strandbereich auch sehr schön. Wir waren nun das 4te mal im Serenis und können es mit guten Gewissen weiter empfehlen, es ist für uns schon ein zweites zu Hause geworden. Rezeption Mitarbeiter, Küchen-Personal, Kellner alle immer sehr nett und Hilfsbereit. Danke KADIR für den tollen Service wie immer Super :-) Danke MUSTAFA für die tolle Unterhaltung wir hatten sehr viel Spass :-) Einzigster Kritikpunkt war das Abends an der Pool-Bar keine Musik gespielt wurde das hat uns schon sehr gefehlt das war die letzten Jahre immer sehr schön ich hoffe es wird bald wieder Musik gespielt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer wir hatten ein 3 Bett Zimmer Platz war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gab es eine grosse Auswahl jeden Tag wechselnde Menues.


    Service
  • Sehr gut
  • Okan du hast das Hotel im Griff mach weiter so :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 60 Minuten Fahrzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage top und Spa-Bereich auch sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Liebe Ramona, Danke das Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr , dass es İhnen bei uns gut gefallen hat. Wir würden uns sehr darauf freuen, wenn Sİe uns auch im naechsten Urlaub İhr Vertrauen schenken und wir Sie hier begrüssen können. Hotelmanagement Serenis Hotel