Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist keine 5 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein

Die Mitarbeiter sind sehr unzufrieden , der einzige der für uns Top war Herr Gülcicek Ali hat ein Top Service geleistet. Die Hygene im Hotel war nicht gut . Und das Animationsteam schrecklich, mit Vornamen Yilmaz Dj der war sehr unfreundlich zu den Gästen . Musik immer zu laut jeden tag das gleich zu langweilig das Team . Das Wlan in der Lobby keine Verbindung schrecklich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zu klein und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer gleich schlecht Frühstücksbuffet immer gleich


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist für mich kein 5sterne Hotel überall dreck, immer Bad läuft das Wasser aus. Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Personal überfordert mit allem . Das wichtigste noch es wir zu viel Plastikmüll produziert an der Bar mit den Einmalbechern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Gökhan, es tut uns Leid das Sie mit enttauschten Gefühlen wieder abgereist sind. Dabei ist unsere Crew eigentlich stets bemüht für einen guten Servis in unserem Hotel. Wir werden Ihre Beschwerden nachgehen und diese beheben. Gerne würden wir Sie wieder erneut in unserem Hause Begrüssen Mit freundlichen Grüssen Serenis Management