Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel auf keine Fall mehr
3,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr unfreundlich. Essen gab es immer das gleiche wie früh Mittag und Abendessen. Es wurden kaum türkische Speisen angeboten. Bei einem Anliegen an der Rezeption wurde man gleich abgewiesen. Man hatte in diesem Hotel das starke Gefühl das deutsche hier unerwünscht sind. Andere Nationen wurden eher freundlicher behandelt. Wir sind früh angekommen wir müssten bis 14.00 Uhr auf ein Zimmer warten. Andere die mussten kaum lange warten die bekamen ein anderes zimmer zu verfügung gestellt, hauptsächlich aus anderen nationen. Abends Punkt Mitternacht würden die Lichter ausgeschaltet obwohl man noch in der Pool Bar saß. Man bekam zum Essen kaum was zum trinken angeboten. Getränke wurden hauptsächlich in dünne plastikbecher ausgeschenkt. Beschreibungen vom Hotel passen überhaupt nicht. Es gibt keine spielhalle wie beschrieben. Die rutschen sind lebensgefährlich sehr starke verketzungsgefahr. Kostenloses WLAN stimmt auch nicht man muss dafür bezahlen. Außer man ist in der Lobby dann hatte man kostenloses WLAN. Abends keine Chance dies zu nutzen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Nicole zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com