Alle Bewertungen anzeigen
Hnidenko (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ehrliche Meinungen zum Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wir in den Zimmer nicht aufgeräumt wenn man drauf hin weist tun die so alls würden Sie nicht verstehen was man sagt. Kühlschrank wird nicht nachgefüllt, Handtücher bekommen man nur nach Stunden nich dan wann man es braucht. Sehr wenig Wahl an Essen und ganz wenig Zeit zum Essen. Wassermelone gibt es nur abends das aber auch ganz wenig. Eis gibt es nur 1 mal am Tag für 30 Minuten und nur 2 Sorten jeden Tag. Man muss für alles noch extra zahlen biliard 4 € für 30 Minuten kinder schaukel kostet auch extra internet ist kosten los nur in der Lobi für den internet im zimmer und überhaupt normal zu benutzen kostet 3€ für 1 Tag. Die Zimmer sind sehr dreckig die Betten werden nicht gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig man hört alles von draußen und von dann zimmer die neben an sind. Kühlschrag wir nicht nachgefüllt das Boden wird nich immer saubergemacht und man bekommt für 4 Personen 2 große und 2 kleine Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Auswahl und essen an sich und Wassermelone gibt es nur Abends aber auch ganz wenig meistens bekommt man garnichts mehr ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reagieren garnicht auf Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Viel zu weit vom mehr und der buss der fährt nur alle 40:00 Minuten und ohne Klima.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis 4 Tage schon hier und habe noch kein einzigen Freizeitangebot bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hnidenko
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement